Sonntag, 2. November 2008
eintausend wilde tage und nächte                     bloggerei!
das sind immerhin elfkommadreieinsfünf prozent des bisherigen lebens der frau bona und in der zeit haste als gorillaschnitzel ihr hirn und ihre lachmuskeln ordentlich stimuliert.

zeit also für eine extraportion honig!
ich genieße ja die textfilets, anekdoten und kreativen ausflüge deines hirns in regionen, in die vermutlich kein zwergplumplorikeulchen je zuvor vorgedrungen ist... denn ich liebe deine pointierte schreibe und in sachen dachschaden biste mir mindestens ebenbürdig. höhö.

deine halbdackel sind legendär [du merkst, ich bediene mich der schublade des feinfühligen virtuosen?! *feix], deine fotos werden besser und besser, deine obskur-köstlichen kritzls sind stets ein lacher - auch, wenn dieser gern im hals zu verrecken droht. aber hey, ohne derbe späße wäre das leben vermutlich halb so leicht oder doch wenigstens doppelt so schwer.

nicht zuletzt hast du horst-tappsy für uns aus dem spielzeugparadies erlöst und ihrer existenz einen unsinn gegeben! als primatenbraten hast du es bis in die europäische presse geschafft und alles weitere ist daher eigentlich nur noch eine frage.... oder höchstens zwei!

also: meinen glückwunsch und auf auf.... zum kampf, zum kampf äh... ich meine: auf weitere tausend! lbhb.

... comment

 
Ein 1000 Tage altes Schnitzel und doch kein bisschen zäh. Gratulation!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch von mir, auch wenn ich nur die letzten 100 Tage aktiv mitbekommen habe. Ich werde sicherlich auch noch in den nächsten tausend Tagen hier vorbei schneien und ein paar Kommentarflocken hierlassen. So jetzt viel Spaß beim feiern ich muss jetzt noch den Kater vom Baum runterholen...

... link  

 
...Meister, die letzten 100 Tage warste inner Weltgeschichte unnerwechs...dankedanke....

... link  

 
Stimmt auch wieder...warte ich rechne das nochmal genau nach...:-)

... link  

 
Ich beobachte diesen Blog seit ungefähr 210 Tagen (+-20 Tage)...Wie schnell die Zeit vergeht...

... link  

 
....kommt mir subjektiv gefühlt schon reichlich länger vor....

... link  


... comment
 
Die tapsygsten Dackelglückwünsche schnitzeliger Art...

... link  

 
Vergelt´s Gott...

... link  


... comment
 
Grattis.

... link  


... comment
 
ich sag's ja: in meinem stammlieblingslokal ist immer was los...
ein tausendsassa + tausend tage,
herzlichen glückwunsch!

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch vom Monster (Danke übrigens für die Teufelchen. Das Monster hat sich irre gefreut) und meiner Wenigkeit zum Tausensten. Es ist immer eine Freude hier hereinzuschauen. Weiter so..

... link  


... comment
 
Jepp,

das weiter so wünschen wir uns glaub ich alle.

Mach bitte zumindest so lange weiter, wie es Dir selbst Freude macht, da paßt noch ne Null dahinter, find ich ;o)

... link  

 
....ich überlege grade, wieviel 9000 Tage sind....es is laaang...

... link  


... comment
 
Also es gibt hier
weder in der näheren noch in der weiteren Umgegend ein Blog, bei dessen Lektüre ich mich schon so oft gefragt habe: Wo nimmt ers her? All die Ideen, die verspielteren und die ernsthafteren. All die Fähigkeiten, die hier zur Anwendung kommen, zeichnen, texten, fotografieren. All die Kommentare, bei denen ich mir dachte, yep, endlich sachts mal einer.

Kurzum: Herzlichen Glückwunsch zur Vierstelligkeit und auf dass dieses Blog (und sein Autor) noch lange, lange lebe!

Howgh!

... link  

 
Ist ja alle schon gesagt...Glückwunsch auch von mir!

... link  

 
Herr mark,

über Ihre Eloge habe ich mich ganz ehrlich besonders gefreut und das liegt vielleicht auch daran, dass die dunkle Seite eine der allerersten war, auf die ich Blogsäugling damals aufgeschlagen bin und das für mich so ein kleines Vorbild war, was diese Bloggerei überhaupt ist....die späteren "optischen Schrecken" lassen wir jetzt mal geflissentlich vernachlässigt...

... link  

 
Hach,
da machen Sie mich jetzt fast verlegen, denn als so sonderlich phänotypisch fürs Bloggen hab ich meine welt- und gesellschaftspolitisch minderrelevanten Fingerübungen in der Dunkelkammer eigentlich nie gesehen.

Aber dass hier jemand loslegt, der sehr auf meiner Wellenlänge liegt, das war mir ziemlich schnell bewusst. Überhaupt waren in jenen Tagen viele neue Blogs hier aufgeschlagen, manche interessante Adresse hat schon wieder umfirmiert oder die Rolläden heruntergelassen. Aber hier bei Ihnen habe ich wirklich nie eine Formschwäche wahrgenommen.

Das ist eine weit mehr als respektable Leistung.

... link  

 
Bescheidenheit
ist zwar eine Zier und ehrt Sie wirklich, aber in diesem Falle erscheint mir selbige nicht angebracht. (Wir schmier´n uns aber grad auch Honich ums Maul. Dennoch will ich mich mochmals für alle Komplimente bedanken, würde diese aber in jedem Fall auch zurückgeben wollen)

... link  


... comment
 
Ich
kann ja noch nicht so lange freihaendig lesen, bin auch erst seit Kurzem hier dabei. Aber abonniert ist dieses Blog schon. Ich brauche ja auch einen Spielplatz zum Kommentieren. Manchmal.

Auf ein paar weitere Jahre. Ideen kann man nie genug aufschreiben.

(Da faellt mir ein, ich muss mal ein Foto von der hiesigen Damenwelt beim Autofahren machen. Wenn die in eine Radarfalle kommen. Das ist nur so ein Ansporn fuer eine Gedankenkritzelei. Von wegen Beweisfoto...)

... link  

 
Ich kann mir schon fast denken worum es da gehen soll Herr Pathologe...He he he :-)

... link  

 
Herzlichen Dank für die Inspiration, Herr von und zu Pé....ich glaube, ich lass mir dazu mal was einfallen....und nu: Weiterkommentieren....dann hab ich was zum amüsieren...

... link  


... comment
 
Geburtstage
empfinde ich als etwas Absonderliches, Abstruses, Abwegiges und so weiter. Deshalb gratuliere ich als in dieser Gesellschaft Vom-Weg-Abgekommener eben später. Schluck auf!

... link  

 
Dann mal herzlichen Glückwunsch für 1000 Tage des durchhaltens und des uns erheiterns. Machen Sie weiter so und bleiben Sie uns gewogen.
Ihre Frau Ährenwort

... link  


... comment
 
Vielen Dank
...schön, das zu lesen....merci beaucoup...

Hätte mir damals einer gesagt, dass das so eine Art "Hobby" von mir wird und das mal locker 1000 Tage geht ohne langweilig zu werden, hätte ich das vermutlich nie geglaubt. Blog eingerichtet aus purer Neugier, mal schauen wie das ist und es hätte gut sein können, dass dieses Blog nach ein paar Tagen in den Winkeln des Olbertschen Heims verstaubt wäre....dann aber doch infiziert und süchtig geworden.
An der Stelle auch mal einen sehr herzlichen Dank für geistreiche, witzige, ernsthafte Kommentare, die mich zum nachdenken oder auch zum lachen gebracht haben. Ich glaube, in diesen grob zweieinhalb Jahren habe ich keine 5 Kommentare gelöscht (und das war Werbespammerei).

Nun aber:

Weitermachen.

... link  


... comment