Montag, 24. Januar 2011
Sonst steht Ihr Euch ja noch die Beine in den Bauch...
denn bis das Gorillaschnitzelchen ausgeurlaubt hat, kann es dauern. Höhö.


[kürzlich gesehen: clemens krauss. selbstportrait. silikon + haare.]

... comment

 
Eurgh!!!!!

**Bildunterschrift les**

Oh ja, die Installation hinter dem Link ist interessante und provokante Kunst, aber der Sessel ist auch definitiv 'high octane nightmare fuel'.

Von wem ist der?

... link  

 
**bildunterschrift les**
clemens krauss.

das sitzmöbel ist teil der ausstellung verschwende deine jugend - galerie wendt + friedmann.

im jahr 2009 beäugte frau bona bereits diese silikonportraithülle

... link  

 
Ahh, ich dachte, die Bildunterschrift bezieht sich auf das Objekt hinter dem Link...

Der kann echt gruslig, der gute Mann. Diese Sessel hat eigentlich fast noch unheimlichere Konnotationen als die anderen Sachen.

... link  


... comment
 
Die
Kniekehlenauflagen sind aber schon ein wenig abgesessen.

... link  

 
Ein Gurkenflieger
ist das. Die Kniekehlenauflage wäre demzufolge dort, wo auf einem Sitzmöbel eigentlich der Steiß...

... link  

 
Sie
meinen, da gäbe es, gendergerecht, noch eine Version für Frauen? So eine Art "Wohlfühlsessel"?

... link  

 
Achso, Sie meinen wahrscheinlich so eine Art Shiatsu-Sessel.
Ich dachte mehr an ein Arbeitsgerät aus der Landwirtschaft. Als Schüler hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, damit zwei Tage Bekanntschaft zu machen ;O)

... link  


... comment
 
Aufatmen
Der erste Gedanke war: um Himmelswillen, kein Urlaubsbild mit Selbstauslöser!
Gruß, T.

... link  

 
ja, besser ist das! denn kippten sie den sessel, so fänden sie unter der sitzfläche den kopf des könstlers. brrr...

... link  


... comment
 
Ich muß nun mal sagen: ich finde dieses Bild so unendlich widerlich - das nächste Mal bitte mit Warnung *gg*

So, ich muß mir jetzt die Zunge enthaaren oder so *gg*

... link  

 
Das ist es, was ich mit 'high octane nightmare fuel' meinte. Unzweifelhaft ernsthaftes Kunstobjekt, keine Blabla-Kunst für irgendeine Firmenzentrale -- aber OMG, das möchte ich nicht wirklich irgendwo stehen sehen.

... link  

 
(Hab die Kommentare nicht gelesen, sondern nach dem 5ten klicken dann doch meinen Senf dazu hinterlassen, nachdem es mich davor (und noch immer) gegraut hat.)

; )

... link  


... comment
 
tät auch gut bei "gesichter" passen, die sitzauflage.

... link  


... comment
 
Mein Gott, was haben Sie mir einen Schreck eingejagt!

... link  


... comment