Samstag, 21. April 2007
Wir spenden für die NPD
Beim lustigen Surfen durch die Niederungen des "Weltnetzes" bin ich bei der NPD höchstselbst auf diese wunderbare Passage gestoßen:
Die Altparteien verfügen über unglaubliche Summen, welche sie in Wahlkämpfen und dem sogenannten "Kampf gegen Rechts" verpulvern. Dabei muß sich jeder klar machen, daß diese Gelder unser aller Steuergelder sind, die zum Teil aus höchst fragwürdigen Quellen stammen.

Weil wir über solche Quellen nicht verfügen, sind wir auf ihre Spende angewiesen. Um Wahlkämpfe zu finanzieren und im täglichen politischen Kampf bestehen zu können, fallen hohe Kosten an

Zuerst habe ich dieses Oooooooch-das-tut-mir-jetzt-aber-leid im Kopf gehabt, dann habe ich mich gefragt, wer oder was denn alles "Altparteien" sein mögen, und anschließend, welche Steuergelder wohl aus "höchst fragwürdigen Quellen" stammen (vielleicht die Steuergelder von Ausländern).

Dann aber kam ich auf eine Idee: Wir helfen der NPD. Jawoll. Und ich gehe mit gutem Beispiel voran und wäre bereit, folgende Dinge der NPD zu spenden:

- 1 Todesanzeige der baden-würrtembergischen Landesregierung für Hans Filbinger, zerknüllt

- 1 Musikkassette unbekannten Inhalts

- 2 Backgammonspielsteine

- 20 Cent

- 1 Kartenspiel "erotic paintings collection" (vollständig)

- 1 Akku für ein Mobiltelefon der Marke Nokia 6210 (gebraucht, aber funktionsfähig)

....und wenn wir dann etwas stattliches zusammenhaben, schreib ich ne EMail an Udo Voigt, frage, wo man die Dinge abgeben kann und bitte um eine Spendenbescheinigung.

... comment

 
*lach
perlen vor die säue
ich werde mal gucken, was ich tun spenden könnte.

... link  

 
Meinst Du, die Mehrheit von denen nimmt freiwillig eine Lektüre in die Hand, "in der so viele Buchstaben drinstehen"?

Tu' lieber noch so'n Kartenspiel (Erotic Deutsche Mädels??) drauf - dann sind die mit Mau-Mau beschäftigt...

Ich selbst hätte übrigens einige Tonnen voll Maikäferleichen, Unkraut und Kompost zu spenden...

... link  

 
....na das ist doch schon mal was, Frau petersilie...

Ist notiert...

... link  

 
Nicht vergessen zu erwähnen, daß das mal ein Stück deutscher Erde werden könnte.
Vorausgesetzt, man tut das in einen Komposter.

Meiner ist leider voll.

... link  


... comment
 
Ich hätte noch einen ausgetrockneten Edding 500 in reichsschwarz und ein Stück eines abgrebrochenen Lippenstiftes in blutrot.

... link  

 
Ich könnte hier noch einen - natürlich unbenutzten - Schaschlikspieß anbieten - den kriegen sie aber nur, wenn der Voigt verspricht, damit niemandem wehzutun.

... link  

 
Eine Dose Möbelpolitur. Funktioniert vielleicht auch bei Glatzen.

... link  

 
Sehr schön - nach etwas in der Art hatte ich auch hier gesucht - wurde aber leider nicht fündig. Und meine gebrauchten Rasierklingen wollte ich jetzt auch nicht hergeben - käme vom hygienischen Standpunkt her auch eher schlecht.

Ich hab übrigens nochmal draufgelegt

... link  

 
@Cabman

Einen Lippenstift?
Ich dachte, "eine deutsche Frau Glatze schminkt sich nicht"?!

... link  

 
Ist das noch aktuell? Ich würde eine (leere und saubere) Schachtel Mohrenköpfe Schaumküsse beisteuern, ideal zum Verpacken von Geschenken oder toten Ratten. Und ein altes aber scheckheft-gepflegtes Jojo geb ich noch mit dazu. Außerdem noch einen Dreierpack Büroklammern (hart wie Kruppstahl).

... link  

 
Noch aktuell. Allerdings haben sich die Nazis bisher noch nicht gemeldet. Waren wohl zu sehr mit Mai-Demos beschäftigt...

... link  


... comment