Freitag, 31. März 2006
Graphologie
Via Ramirez Files meine Handschrift deuten lassen....

Ooooohhhhjeeee....so ziemlich einige der Zusagen treffen zu. Vor allem die eher unvorteilhaften wie mir scheint.

Here it is:



Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Der Schreiber ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Der Schreiber ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Der Schreiber ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Der Schreiber ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Er ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert.

Der Schreiber ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Der Schreiber geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.

... comment

 
Wusst ichs doch - du wärst ein dufte Kollege :-)

... link  

 
klingt nach nem charakterkopf (o:

... link  

 
@nini: So lass uns eine gemeinsame Firma begründen...:-)

@bona: Kurz vorm Hydrocephalus ;-)

... link  

 
*rofl... ditt hast du jetzt aber jesacht.

... link  

 
Die einzige Mütze, die mir zu groß ist, ist diejenige eines russischen Offiziers (jaja....damals....die Wendezeit...). Muss einen gewaltigen Schädel besessen haben, der Mann.

... link  


... comment