Freitag, 31. März 2006
Er ist´s
Um mal den armen Menschen, die den guten alten Mörike suchen und dabei auf dieser Seite landen, das Leben etwas leichter zu machen, gibts an dieser Stelle nicht wie in einem anderen Beitrag nur den ersten Satz sondern das Stück komplett:


Frühling läßt sein blaues Band

wieder flattern durch die Lüfte;

süße, wohlbekannte Düfte

streifen ahnungsvoll das Land.

Veilchen träumen schon,

wollen balde kommen.

- Horch, von fern ein leiser Harfenton!

Frühling, ja Du bist ’s!

Dich hab’ ich vernommen!

... comment

 
hach, meine frau omama... *seufz.

... link  

 
Also ich find das schön. Jetzt muss nur noch der Frühling richtig kommen (aber wegen mir können wir auch gleich direkt in den Sommer übergehen).

Seltsamerweise hab ich das zigmal in der letzten Woche in den Referrern drinnegehabt...

... link  

 
ich mag es ebenso!

... link  


... comment
 
Her mit dem Frühling, her damit. Also ich meine jetzt den echten, aber der kommt wohl erst Ende April, Anfang Mai. Warme Tage, noch nicht so stickig, wie im Sommer, aber trotzdem wohltuend und belebend, warm und trotzdem erfrischend, an den Abenden kann man draußen sitzen, ohne Pelz und Kragen, und die frische, warme Luft genießen. Ich schweife ab.

... link  

 
Ach....hör....auf....

Grad fängts an zu regnen...irgendwie ist heute schon April.

... link  

 
FRÜHLIIIING :-) Wie sagten schon meine Engelskarten: Begeisterung, Entzücken. Juchuuuu *jauchz*

... link  


... comment
 
Mit einem Wort, die Drüsen arbeiten wieder.

... link  

 
...solangs nicht die Schweißdrüsen sind...

... link  


... comment