Samstag, 15. Mai 2010
Liebe Achis und liebe Uchtis
Hin und wieder brauch ich das. Weil ich überhaupt keine Talente hab. Außer meiner Neugier. Die ist manchmal sehr ausgeprägt. Und darum begebe ich mich hin und wieder an Orte, die mir eigentlich zutiefst zuwider sind. Virtuell jetzt. Da ist ja dann noch die Firewall dazwischen. Auf reale Begegnungen mit Nazispacken, Islamistengesocks und sonstigen Schwachköpfen lege ich nicht so ganz großen Wert.
Nach dem Tod des Eric Breininger an der Islamistenfront hab ich mich mal schnell für deren Internetauftritte interessiert. Das ist insofern schwierig, als mein Arabisch eher unterentwickelt ist. Aber Dschihad ist international und daher auch auf Deutsch und wer will, stößt sehr schnell auch auf einschlägige Seiten, die ganz in Deutsch funzen. Wahrscheinlich der Konvertiten wegen.
Wenn Sie nun glauben sollten, das Geschwaller dort sei deshalb verständlicher, kann ich Ihnen sagen: Nicht wirklich. Da müssense tief, tief hineingraben in den Islamistensprachcode, der durchsetzt ist mit allerlei "Arabesken".
Ich gebe da mal schnell einen Crashkurs, damit Sie wissen, wie´s geht. Im Grunde ist es ein simples Baukastenprinzip. Schreiben Sie einen Satz. Beispielsweise

Mir is beim Kacken die Schüssel übergelaufen


Ein harmloser, belangloser deutscher Satz. Jetzt müssen Sie da draus einen Islamistensatz machen und das geht ganz einfach. Wenn Sie jemandem antworten, müssen Sie erstmal wissen, ob Weiblein oder Männlein. Sollte der jeweilige Kommunikationspartner dem anderen Geschlecht angehören: Antwort verboten. Ansonsten gilt: Männer sind immer Achis, Frauen sind Uchtis. Brüder und Schwestern.
Das ist aber erst der Anfang. Nun kramen Sie bitte aus unserem bereitgestellten Wortschatzkistchen ein oder gerne auch mehrere Worte zusammen und bauen die in den Satz ein:


Inshallah, Bismillah, Mashallah, Subhanallah, waAllahuallam, barakallahfik, Allahumma, wa aleikum salaam



So. Nicht so schwer, oder? Schon könnense Islamistendeutsch. Der Satz lautet nun

Achi, Subhanallah, mir is beim Kacken -mashallah- die Schüssel übergelaufen, inshallah, waAllahuallam


So. Nun sind Sie schon diskussionsfähig bei den Islamisten. Nun müssen Sie sich nur noch einsurfen und finden dabei herrliche Themen. Da gibt es Beiträge, in denen ernsthaft gefragt wird, ob Vergewaltigung nicht vielleicht doch irgendwie legitim ist oder wenigstens bei einer Sklavin und wenn Sie möchten, können sie exakt 367 Fatawa runterladen, allesamt Frauen betreffend, mit so lustigen Fragestellungen und Behauptungen wie

- Frauen haben Unzulänglichkeiten in Vernunft und Religion
- Der Ehemann ist Alkoholiker (ey what? Alkoholiker in der Islamistenszene?)
- Herstellen, Verteilen und Kaufen abtrünniger Magazine
- Hören von Radioprogrammen, die Musik ausstrahlen
- Frauen, die Haare entfernen
- Übriggebliebenes im Müll und Zeitungen als Tischdecke
- Das Haus ohne Erlaubnis des Ehemanns verlassen

Das Ganze wird dann garniert mit den neuesten Märtyrerberichten und Meldungen direkt aus dem Headquarter der Taliban.

Sie sehen also, die Islamistenwelt ist superbunt und megavielfältig. Darum habe ich mich nun entschlossen, nach intensivem Studium der Materie selbst Fragen zu beantworten. Sheikh-Imam Abu gorillaschnitzel antwortet auf ungelöste Rätsel des Islamismus.




Uchti! So ist es. Mashallah, wenn da ein einziges Haar auch nur....alles von vorne, inshallah. Das kann schon mal Stunden gehen. Lass uns dieses Problem lösen! Scher dir eine Glatze.



Subhanallah, ebay ist haram, solange es nicht um die Ersteigerung von 72 Jungfrauen, eines Selbstmordattentäters oder der Beschneidung von Abu Ali geht.

Am allerallertollsten aber sind die Konvertiten, die in langen Videos fröhlich davon künden, endlich die wahre Religion gefunden zu haben und sich bitterlich darüber beklagen, dass sie quasi permanent damit konfrontiert seien, unzüchtig gekleideten Frauen hinterhergucken zu müssen. Ich finde zwar, dass es da wirklich Schlimmeres gibt, aber ich glaube, sie meinen das wirklich ernst und deshalb hätten sie gerne, dass sich Frauen unters Ganzkörperzelt begeben, wahrscheinlich können sie sonst für nicht viel garantieren, erst recht nicht für die körperliche Unversehrtheit der Frau. Achis! Ihr könnt das auch anders lösen, wallahi! Legt euch Handschellen an.

... comment

 
Danke. Das hatte viel Begeisterndes, auch mitten in der Nacht. ;-)

... link  

 
Achi, vielen Dank, subhanallah! :-)

... link  


... comment
 
Was ist das für eine Religion, bei der man sich so viele Kleinigkeiten merken muss?
Und was ist das für ein Gott, der guckt ob Haare rausschauen?
Nix für mich.
10 Gebote und feddisch.

... link  

 
Seltsam, nicht? Der gleiche Gott übrigens, dem im (heutigen) Christentum die Haare wurschd sind. Wobei mir der Islam per se nicht unsympathisch ist (neeeeiiiin, ich habe nicht vor, mich dem Verein anzuschließen, dazu trink ich zu gerne Wein und habs auch nicht ganz so mit Religion, wenngleich ich die 10 Gebote widerspruchslos unterschreiben würde). So vielfältig wie das Christentum (und ein gläubiger Katholik möchte ja auch ungern mit George W.s Freunden von den Evangelikalen zusammengeschmissen werden).

... link  


... comment
 
Ach halal.... seit ich hier wo gelesen hab, daß sich die Molems vor der Schweinegelatine im Joghurt fürchten, tu ichs auch.

Weil - ich dachte immer, da ist nur (Kuh)Milch drin und vllt eine halbe Milliarde Bakterien und das wars (ach und Inulin oder so..). Aber Gelatine? In meinem Joghurt? Igitt!!! Egal von welchem Tier. Nun ja... ich ess aber auch kein M*ll*r.

Kann ich das gleich hier bei Ihnen deponieren, statt bei mir drüber zu schreiben - macht ja nix. : )


Ich hab dann noch eine andre Frage. Wie sieht das eigentlich mit weibl. Märtyrern aus - bekommen die 72 Jungmänner? Oder.. was eigentlich?
Ich mein das ernst. Das beschäftigt mich schon länger..


PS: Thema Haare, wären die ihm egal, gäbs ja wieder keine Ausrede zur Vermummung (der Frauen).
Früher habens bei uns gesagt, erst nach der Geschlechtsreife. Huii.. kann ich nur sagen... dann werden die schon im Volksschulalter, knapp nach dem Kindergarten...? Die tun mir wirklich leid... Da kann man wirklich nur noch einen Kartoffelsack drüber ziehen, bevor sich ein Wurm irgendwie sexuell was auch immer fühlt!

... link  

 
Ich glaube, ich sollte da mal suchen gehen in Sachen Schweinegelatine. Vielleicht kennt man das dort noch nicht und sie begehen eine Sünde nach der anderen. Aber mindestens Fischstäbchen sind schon größes Thema dort....

Was die 72 Jungmänner angeht....da hatte ich mal was gekritzlt zu:

http://finkployd.blogger.de/stories/1351363/

Ooooch und die Jungs finden ganz abseits der Haare mächtig viele Gründe, weshalb sich Frau ganzkörperkondomisieren sollen. Einer unter vielen anderen ist der, dass sie sonst viel zu wuschig werden und man die Frauen deshalb schützen müsse.

... link  

 
Daher die bösartige Anspielung mit Kartoffelsack ect in meinem letzten Absatz ; )

Überhaupt, was sind das für Schwachmatiker, die sich von einer Haarsträhne bedroht fühlen??? Haben die sich gar nicht unter Kontrolle? Ach so, das ist ja meist eine Gegend, wos kein kaltes Wasser oder andre Ablenkung gibt.
Sind die dann noch gynophob oder leiden die schon an Misogynie?

An Ihr Bild erinnere ich mich *fg*

... link  

 
Langsam finde ich gefallen an der Liste mit Phobien.
Ist schon ernstzunehmen, aber manchmal - da muß ich einfach lachen...

... link  

 
Ich glaube ja, dass es nicht Frauenhass ist, der die Jungs zu dem Treiben bewegt. Ich glaube, die haben Schiss vor Frauen an sich und haben panische Angst davor, dass eine Frau gleichberechtigt sein könnte. Dem fühlen die sich nicht gewaxxen.

... link  

 
Also gynophob - mein erster Ansatz.

Die waxxen ja nicht, die haben da ganz andre Methoden... ; )
Btw. mein Arbeitskollege läßt sich waxxen...
Das hat mir vor 2 Wochen gar seltsame Gedankengänge beschert *kicher*

... link  

 
Öhm. Sie erinnern tätsächlich das Bild von vor etwa über nem Jahr? Wow! Glückwunsch an ihr Hirn, wirklich....nicht schlecht....(ich wusste ja gar nicht, dass Sie mich damals gelesen haben)

... link  

 
Doch, schon. Aber selten bis gar nicht kommentiert.
Gibt etliche Blogs, da les ich nur still und fertisch ; )

Und ja, mein Hirn erinnert sich an Dinge, könnte ich das steuern, dann wär das ja praktisch. Aber so.. ein Deja-vue hier, eines dort... und dazwischen sitz ich und zermatter mir den Kopf wieso mir was bekannt vorkommt ; )

Und dann irgendwann - zwischen Schüssel und Schlaf - machts klickediklick, kann aber auch mal ziemlich viele Tage und Nächte dauern ; )

... link  

 
Imposant...

also mein Hirn weiß: Es fällt dir morgen früh ein (nach Schlaf) oder nie. Freut mich aber wirklich, dass Sie die Kritzlei damals stillschweigend zu Kenntnis genommen haben (man muss ja auch nicht zu jedem Scheiß seinen Salbader abliefern).

... link  

 
Genau.
Deswegen grad um so mehr (kompensiere aber nicht *gg*).

Meine Ausrede lautet: Das Programm hier ist weit aus besser, als das der Glotze (seit Taaaaaagen).
Aber ich könnt ja endlich DvD fertig schauen. Könnte. Oder den 600t Seiter weiterlesen *grusel* oder so ; )

... link  

 
Hah! Besser als der ÖRF! Ich! Harrr...

... link  

 
Keine große Kunst, außer Sie reden den ganzen Tag über Fußball und im Kreisel fahren ; )
(Aber das die andren Programme auch so *gähn* waren - eine Schande. Nun ja, wenigstens läuft jetzt nach 1 Stunden Haareraufen der DVD Player wieder halbwegs anständig *seufz* )

Vor allem unterhaltsamer!! : ))

... link  


... comment
 
Wissen Sie,
das mit den Haaren, die weder der Prophet noch sein Meister sehen wollen, hat es was auf sich. Die Maedels sind naemlich per se meist recht weisshaeutig ausgestattet. Kein Wunder, wenn man den ganzen Tag im schwarzen Muellsack mit Lichtschutzfaktor zwoelf hoch fuenfundzwanzig rumrennt. Dann kommt dazu, dass der Menschenschlag hier an sich stets schwarz behaart ist, alles andere drechselt der Figaro hin.

Jetzt ist ja Arabien gar nicht so weit von Afrika weg, das bedeutet, dass die hiesig Angebauten schon frueh sich aus dem Tross der Voelkerwanderung, die ja in Afrika dereinst begann, aus- und beschlossen, ihr Zelt einfach in den Sand zu stellen. So, nun hat der Mensch aufgrund der langen Voelkerwanderung, und damit meine ich Jahre und nicht Kilometer, mit der Zeit seine Haare abgeworfen. Die am Bauch, am Ruecken und an den Waden. Nicht so die Lauffaulen, die waren ja schon ausgewandert. Oder hatten fertig, wie dereinst ein Pizzadresseur so richtig formulierte. Also, die Sandpupser erfreuen sich ergo einer mittelpraechtigen, schwabenrarzen Ganzkoerperbehaarung, was auf bleicher Haut nicht gerade vorteilhaft daherkommt. Ergo sagten die Maenner: "Maedels, bei uns sieht sowas errottisch aus, aber ihr muesst da was dagegen machen." Und da Wilkinson damals noch nicht erfunden war und bei der Ersatzaktion mittels Krummsaebel doch recht viel Verschnitt uebrig blieb, deckte man einfach die schwarze Abbaya des Vergessens darueber...

... link  

 
Das erklär für mich aber noch nicht, warum die Kerle net auch lang bekleidet rumlaufen - weil... also vor allem im Sommer, ich schwör Ihnen, da tun sich Abgründe auf... dagegen kommt keine schwarzbehaarte Frau an ; )

... link  

 
Tun
die Schluffis ja. Mit ihrer "thobe" oder "dish-dash", dem langen, weissen Nachthemd. Kuckt nur Gesicht und nackte Fuesse in Sandalen raus. Und Haende, am Handgelenk die Glitzerrolex.

... link  

 
Ich meinte eher die Kerle, die hier die verhüllten Frauen halten haben.

Aber zum Thema Haare und Mann - da hab ich was entdeckt *lach*

... link  

 
Weils niemand tut, erwähne ich mal, daß Sie seit Stunden 1560 Tage alt sind. Glückwunsch. Deswegen hab ich auch auf ein Katzenkotzvideo verzichtet. Happy 1560 oder so *fg*

PS: das Geheimnis um die verschobene rechte Spalte mit Katzenbild ect hab ich schon vor Wochen gelüftet. ; )

... link  

 
Dankedanke. Wenn Sie sich noch ein oder zwei Stunden geduldet hätten, wären es gar 1561 gewesen....:-)

... link  

 
Ein Tag nach dem andren, seien Sie doch nicht so ungeduldig ; )

... link  

 
Also gut, dann heute die näxxte Party....:-)

... link  


... comment