Donnerstag, 30. Oktober 2008
Saisonauftakt
Ich habe es letzten Sonntag -bei allerschönstem Sonnenschein- nicht geglaubt, als mir jemand sagte, die Schneefallgrenze sinke noch diese Woche unter 500 Meter...

... comment

 
Olivenbaeumchen?
Hat es das jetzt schneetechnisch zerlegt oder wird das wieder? Oder ist es etwa winterhart?

... link  

 
Oleander. Der sollte das eigentlich aushalten....zumindest ein paar Stunden...

... link  

 
bis minus 5 grad ohne weiteres auch monate (in den südlichen ländern sind die oleander den ganzen winter draußen und auch dort gibt es öfters schnee, wie wir wissen)

... link  

 
Darauf
muss ich noch ein wenig verzichten. Bis es hier einmal abkuehlt, wird es Februar werden. Und dann auch kaum unter 10 Grad. Nachts.

... link  


... comment
 
Neid! Neidneidneid!

... link  


... comment
 
Argh!
So sieht das also aus, wenn.

... link  


... comment
 
so eine weiße landschaft ist schon was schönes!
bleibt er überhaupt liegen?

in wien hat es im augenblick +20 grad, blauer himmel aber ein heftiger sturm, der unter umständen den schnee zu uns in die voralpen blasen könnte.
mich frißt der neid! liebe grüße :-)

... link  


... comment
 
Ich dachte ja erst an einen Scherz (und hoffe weiterhin) - ist das Bild etwa von heute? Nee, ne!?!

... link  

 
.....dochdoch...das ist von heute...

... link  

 
Sieht schön aus! In Bielefeld regnet es bei +5 Grad.

... link  


... comment
 
Irgendwie müssen sich die Klimaforscher mit dem Treibhauseffekt verrechnet haben (so ein kleiner Vorzeichenfehler vielleicht)...Das wird nicht wärmer sondern immer kälter...

Wo bleibt die versprochene Klimaerwärmung Herr Gabriel??

... link  

 
Da kann Gabriel wirklich nix für. Die Klimaveränderung zeigt sich ja gerade darin, dass das Wetter spinnt.
Schnee ist jedenfalls besser als Überschwemmungen...

... link  


... comment
 
Bei diesem Anblick wollte ich weder mit dem armen Oleander noch mit Ihnen tauschen müssen.

... link  

 
...es ist gottseidank schon alles wieder weg...aber vielleicht sollte ich den Oleander doch mal reinholen...

... link  


... comment
 
Schnee im Oktober? Sowas gibts doch normalerweise nur auf der schwäb'chen Alb.

... link  


... comment