Mittwoch, 23. November 2011
Our Daily Omar (5)
Die Quelle des Lebens sprudelt im Wein,

Und seiner enthalten uns sollen wir?

Nein, muss man durchaus zur Zeit der Fasten enthaltsam sein,

Des Betens, anstatt des Weins, enthalten uns wollen wir.

   ... Our Daily Omar
  ... link [5 Kommentare]   ... comment



Gorilla News
Berlin - Während einer Sitzung des Bundestags haben alle Parteien den Rechtsterrorismus scharf verurteilt. Innenminister Friedrich betonte, dass er schon immer vor diesen Umtrieben gewarnt habe, nur hätte dies damals niemand verstanden.

Ministerin Schröder äußerte sich entsetzt und verteidigte die Kürzung der Mittel damit, dass man mit so etwas habe nie rechnen können. Ziel sei gewesen, die rechte Szene durch Entzug von V-Mann-Geldern trocken zu legen. Das sei leider schiefgegangen.

Phillip Rösler sagte, rechte Gewalt sei ein neues Phänomen, darauf müsse man nun entschieden reagieren. Bisher habe man es nur mit alkoholbedingten Auffälligkeiten im kleineren Bereich zu tun gehabt und niemand habe ahnen können, dass die wirklich tun was sie sagen. Ferner werde er alles tun, dass die FDP künftig besser abschneide als die NPD.

Sigmar Gabriel vermutete, dass die NPD vermutlich mehr national als demokratisch sei und wenn man die NPD schon nicht verbieten könne, dann müsse man sie wenigstens zwangsweise umbenennen und das "demokratisch" aus "nationaldemokratisch" streichen, da es sich um eine willentliche Wählertäuschung handele.

Bayerns Ex-Ministerpräsident Beckstein sagte, dass es ein Unding sei, das Gewaltmonopol des Staates infrage zu stellen. Das könne man sich auch nicht von Rechtsextremen gefallen lassen. Er forderte mehr V-Männer, die sich intensiv um gewaltbereite Nazis kümmern sollten.

Hamburgs Innensenator Naumann sagte, er sei sich sicher, dass es in Hamburg keine versteckte Zelle gebe, aber sicher könne man da nicht sein.

Die Thüringer Ministerpräsidentin Lieberknecht ließ in den Tagesthemen erklären, dass sie nach dem Tod der Terroristen und der Inhaftierung ihrer Komplizin froh sei, dass die Zelle damit momentan nicht handlungsfähig sei.

Holger Apfels Stellungnahme uns gegenüber lautete schlicht: "Wenn das alles der Führer gewusst hätte. Damals ist das möglich gewesen, was heute heimlich stattfinden muss."

   ... Poly-Tikk
  ... link [13 Kommentare]   ... comment