Dienstag, 30. Oktober 2007
Schieflage 34
Wenn Minderjährige daherreden wie Rüdiger Safranski auf LSD und dabei ein Gesicht machen wie Anni Friesinger beim Orgasmus, dann ist irgendwas schief gelaufen. Ganz gewaltig schief.

... comment

 
Den Safranski hab ich nur mal in der Doku über Adorno gehört, und da klang der (für einen Philosophen (jetzt nichts gegen Philosophen, aber die reden schon recht oft einen Quark zusammen (nicht, dass ich das inhaltlich für Quark hielte (aber sprachlich)))) recht normal. Aber laut Steward Brand (im Interview in PBS American Photography (im Abschnitt über die Whole-Earth-Movement)) klingt man auf LSD ja nicht, da sitzt man nur und guckt in die Gegend.

Und wie Anni Friesinger beim Orgasmus aussieht, das will ich glaub ich gar nicht erst wissen.

(Abteilung: Viel zu lange und völlig sinnfreie Kommentare)

... link  

 
Ich bin empört! Zumal der putzige kleine Safranski doch nun wirklich ausgezeichnet schreibt und wirklich nicht sonderlich auffällig redet. Wer nur einmal das phil. Quartett und den dicken Onkel Sloterdijk gesehen hat"..., weiß.... was ich ... meine ... oder? ha....ha...*über die brille schiel*". Nebenbei bemerkt: An meiner eben zurückerhaltenen Seminararbeit sehe ich, wie penibel gerade Philosophen auf Sprache achten.

... link  

 
Und wie Anni Friesinger beim Orgasmus aussieht, das will ich glaub ich gar nicht erst wissen.
Mich würde aber interessieren, woher Herr Schnitzel das weiß?

... link  

 
Wahrscheinlich im Drogenrausch ...

... link  

 
Mit 34 ist man ja nicht mehr wirklich jugendlich.

Und Frau Friesinger seien ihre, wenn vielleicht auch unansehnlichen, Orgasmen von Herzen gegönnt.

Ich habe da gerade Personen im Sinn, die machen ein viel schlimmeres Gesicht, als Anni Friesinger es je wegen eines Orgasmus machen könnte - und zwar genau wegen kein Orgasmus... ich wollte nur mal anmerken, dass das für eine Frau nicht zwingend einen Gewinn an Lebensqualität darstellt.

... link  


... comment
 
Na danke - jetzt muss ich mir auch noch Anni Friesinger beim Orgasmus vorstellen - und danbei wollte ich grad was essen...

... link  


... comment