Dienstag, 9. Oktober 2007
Ein Mal Magen umstülpen bitte...

Budweiser



Anheuser-Busch ist vermutlich die größte Brauerei der Welt und als solche wohl der Ansicht, man könne ungestraft ein Bier rausbringen, das "Budweiser" heißt. Könnt ihr nicht, ihr Nieten. Budweiser ist Budvar ist spitze ist ein Bier und kommt aus Tschechien. Das, was ihr "Budweiser" nennt, eignet sich allenfalls für Anorektikerinnen. Oder für Teilzeitdschihadisten, die keinen Alkohol trinken dürfen. Eure Plörre ist grauslich und hat mit Bier soviel zu tun wie Putin mit Demokratie. King of beers? Fool of all Gesöff.
Is so. Wirklich.

   ... Beer makes the world go round
  ... link [47 Kommentare]   ... comment



Just because I burnt my bible, baby, doesn´t mean, I am too sick to pray
Ich war in einem Gottesdienst. Gestern. Am Sonntag. Wann auch sonst?
Nun bin ich ansonsten nicht unbedingt religiös, aber dieses Mal habe ich mich bekehren lassen. Und das sogar mit großer Freude. Die gesamten Glaubensgrundsätze von vorn und hinten hoch- und runtergebetet, Riten zelebriert und mich phasenweise benommen wie ein Baptistenprediger nach zehnjährigem Entzug.



The first Presleytarian Church of Elvis the Divine


Um es kurz zu machen und euch weiteren langweiligen Sermon zu ersparen: Ich hab´s getan. Ich habe die beste Liveband auf Erden gesehen. Sweet Muthafucking Country Acid House Music all night long made by the pop punk rock blues and country techno situationist crypto-Marxist-Leninist electro band.


   ... Musik
  ... link [9 Kommentare]   ... comment