Dienstag, 23. Oktober 2007
Beten für Britney Spears

... comment

 
wie bei leider so vielen jungen Christen wird das Gelaber spätestens nach 2 Minuten unerträglich langweilig. Naja, aber die satanische Medienindustrie zum Schweigen und Beten aufzufordern ist natürlich schon schön, auch wenn es für den grindigen Birtneydeibel geht...

PS: GodTube? Das *muss* ich mir mal ansehen.

... link  

 
Zwei Minuten? Respekt. Ich hab genau bei 1:07 weggeklickt.

... link  

 
....was habt ihr gegen Comedy?

... link  

 
Realsatire löst dann und wann bei mir akutes Fremdschämen aus. Bevor ich zum Misanthropen mutiere, schalte ich lieber ab.

... link  

 
jupp. sollte frau bona je ne doktorarbeit verfassen, dann wäre der forschungsgegenstand wohl das phänomen des gewaltigen fremdschämens.

... link  


... comment
 
hahaha, ich sach ja, mit godtube kann man viel spass haben! ob es wohl irgendwann christen gibt, die dort zum gebet für uns aufrufen?

... link  

 
Auf jeden Fall: http://www.dare2share.org/agnostics/
*das* verspricht mir nun monatelangen lesespaß. Habe ich übrigens über ein tolles Video gefunden, "Letter from Hell"

http://www.godtube.com/view_video.php?viewkey=e10543891fd2e7277d15

... link  

 
@ letter from hell
das ist ja wohl der gipfel der geschmacklosigkeit. so ab 4:50.

... link  

 
@bona: Das bring ich noch separat....ich bin nur noch am recherchieren...

... link  

 
Letter from hell? Was für eine schreckliche Vorstellung ... dass einen jetzt auch noch die Toten zuspammen.

... link  


... comment
 
*lach*
Ne 15- Jährige, blond, blauäugig und von New Jersey - dazu ist mir doch ein toller Song aus aus meiner *hust* Jugend eingefallen ;o)

... link  

 
....wenn du jetzt noch sagst, dass du die Platte besitzt, biste vermutlich untendurch....:-)

... link  

 
@ericpp: mir aber auch ;-)

... link  

 
;o)

sagen wirs mal so, Herr Schnitzel: Zu der Zeit hatte ich bereits das Internet als Beschaffungsquelle für Musik entdeckt. Ansonsten hätte ich sicher keine Hemmungen gehabt, für das gute Stück auch Geld auszugeben - wie man sich bei mir überzeugen kann ist es ja auch heute noch duraus hörbar.

... link  


... comment
 
Ähhhh.... wer war noch mal diese Britney Spears...?

Amen

... link  

 
...irgendne minderbedeutende Ische...

... link  


... comment
 
Der würd ich auch gern mal n bisschen "direction" wünschen...

... link  

 
So lass uns denn ein Gebet sprechen...

... link  


... comment