Donnerstag, 18. Oktober 2007
Rosa Jogginghäschen....unterwegs
Es gibt Begegnungen mit Menschen, bei denen man sich wirklich überlegt, ob die Einführung des allgemeinen Wahlrechts wirklich eine so sinnvolle Sache war....


... comment

 
lecker typ hase. der gehört bestimmt den grauen rosa panthern an.

... link  

 
sexy sexy sexy baby

... link  

 
den hat aber das mutti nett eingekleidet.

... link  

 
OT
lieber herr gonzosophie, ich habe soeben erst ihr weblog entdeckt. verlinken sie sich eigentlich mit absicht nicht?

... link  

 
ähm, bin ich etwa nicht verlinkt? muss ich da was ändern?

... link  

 
jupp. rechts oben klickste auf benutzerprofil ändern und da trägste deine blog-url ein. :-)

... link  

 
Oh, danke für den Tipp. Und viel "Spaß" mit meinem Blog. Dann können sie nun wenigstens in kurzer Zeit viele ganz tolle Einträge lesen und mussten nicht solange zwischendurch warten, bis mir mal wieder nach Schreiben war ;)

... link  


... comment
 
Hans, auf dem Weg zu partypartyparty...
Oder bei seiner Recherche zur Dopingaffäre bei Freizeitjoggern?

... link  


... comment
 
Wer so etwas trägt, muss einfach gedopt sein...

... link  


... comment
 
Das ist bestimmt Muskel-Ronnie, der erfolgreiche Wrestler in der Rentner-Liga bei seinem allmorgendlichen Jogging!

... link  

 
Jetzt haben wir's: das muss Ron Sommer sein!

... link  


... comment
 
Immer wenn ich sowas sehe frage ich mich, warum die farblichen Verunglückungen der 80er ausgerechnet im sportlichen Umfeld so lange überlebt haben.

... link  

 
Das ist Textildoping! Man zieht sich so peinlich an, dass man möglichst schnell wieder zu Hause sein will. Steigert die Trainingsleistung enorm. Textildoping wird mit dem Opto-hämorrid-Test gemessen.

... link  

 
OT: Ich kanns leider auch nicht ändern, aber beim Namen "salamikakao" krieg ich entweder Hunger oder aber ich stelle mir das bildlich vor. Salami und Kakao jetzt...

... link  

 
hihi, dasselbe dachte ich auch, aber der Name ist nicht richtig verlinkt und damit habe ich keine Rezeptanleitung gefunden.
Herr/Frau Salamikakao - könnten Sie nicht mal die Verlinkung vervollständigen, nur so, weil ich doch so neugierig bin, oder ist das die gezielte Salamitaktik: Der link kommt scheibchenweise, um alle durch den Kakao zu ziehen?

... link  

 
Nein, eine salamikakaotaktik gibt es (bisher...) nicht. Die fehlende Verlinkung habe ich nachgeholt. Dank geht ans Schnitzel mit dem Silberrücken!

Salamikakao ist der Ursprung aller Dinge, Urmaterie, ER ohne den NICHTS wäre, der geheime Schöpfer und Zerstörer. Am Anfang war salamikakao und dann musste es auch jemanden geben, der IHN trinkt ... ok, es ist eine simple Tasse heißer Schokolade mit einer Scheibe Dauerwurst drin (grafische Darstellung hier).

Um etwaigen Spekulationen zuvorzukommen: Ich neige zwar zu Geschmackexperimenten, aber diese bleiben meist auf der gedanklichen Ebene. Über konkrete Erfahrungsberichte würde ich mich selbstverständlich freuen...

... link  

 
Definition gefällt....da mach ma nu noch ne ordentliche politische Partei draus und gründen ne richtiche Kirche und dann ist der Salamikakaoismus nicht mehr aufzuhalten...

:-)

... link  

 
Oh ja, Sektenführer! Ein alter Traumberuf. Ist aber vermutlich zu stressig. Vielleicht eher so was wie Starbucks. Ist ja auch fast ne Religion...

... link  


... comment