Mittwoch, 17. Oktober 2007
Weshalb der Finger ausgerechnet an diesem Ohr rauskam, war ihm ziemlich rätselhaft...


... comment

 
Hehe, das geht doch auch mit Kondomen, oder?

... link  

 
....ein Versuch wäre es zumindest wert...

... link  

 
öhm... könnt ihr das mal näher erklären? *kopfkratz

... link  

 
...ich bemühe mich grade, das zeichnerisch umzusetzen...

... link  

 
fein, dann bemüh dich mal. pronto! :)

... link  

 
...ich fürchte, es ist nicht jugendfrei...

... link  

 
oh schreck! dann halt das bloss fern von mir!!! nu lad s schon hoch...

... link  

 
....ööööööhm, ich frag mich grade, wie ich das ARTistisch umsetze...diesen Schmuddelkram...

... link  

 
ähm...

... link  

 
Wasele?

... link  

 
... schweinkram... jetzele.

... link  

 
....uiuiuiuiui....

... link  


... comment