Montag, 15. Oktober 2007
Der Islam
....in aller Munde, aber keiner weiß letztlich so richtig Bescheid.
Das ändern wir jetzt. Während intensiver Recherche durch meine Männergruppe "Die Schwitzhüttenesoteriker" direkt vor Ort im Club Med Hurghada konnten wir dem Mysterium auf den Grund gehen und uns so zu den profundesten Kennern des Islam mausern.
Wir klären auf:

Hartnäckig hält sich die Legende, ein entfernter Verwandter Mohammeds habe den Namen Islam angeschleift, indem er mit verzweifeltem Blick auf seinen uralten Wallach und dem Gedanken an die nächste Karawanentour durch die schweineheiße Wüste ausgerufen habe: "Der is lahm". Später hat man dann das "h" an Elmut Kol verkauft.

Zuerst mal ist im Islam alles verboten, was ein bißchen Spaß machen könnte: Kirschgeist, Fernet Branca, Jack Daniels, Liebfrauenmilch, Martini, Asbach Uralt, Warsteiner, Chateauneuf-du-Pape, Smirnoff Wodka, Caipirinha, Caipirossa und Caipinegra.
Genauso verboten ist Mettwurst, Teewurst und Grützwurst, weshalb Veganer geradezu prädestiniert sind, zum Islam zu konvertieren.

Dann gibt es da den Islamischen Fundamentalismus mit seinen berühmtesten Vertretern Osama Bin Laden, George W. Bush, Claudia Roth, Peter Scholl-Latour und Henryk M. Broder, ohne deren unermüdlichen Einsatz das Phänomen gar nicht erst existieren würde.

Mit Vorliebe werden im Islam Menschen miteinander verheiratet, die nix miteinander zu tun haben. Das ist dann die islamische Variante des russischen Roulettes, die sich dann aber wieder dadurch relativiert, dass man im Gegensatz zum russischen Roulette nicht fünf Kammern ohne Patrone hat, sondern 5 Kammern randvoll mit Frauen.

Das Gerücht, Frauen seien im Islam unterdrückt, ist dagegen nur eine böse Verleumdung: Die Tatsache, dass Frauen in Saudi-Arabien nicht Auto fahren dürfen, darf als wichtiger Beitrag zur Verkehrssicherheit verstanden werden.

Das Wichtigste beim Islam ist natürlich der Moslem selbst. In mühevollen Feldstudien der Forschungsgruppe "Stammtisch ausm Tchibo aus der Friedrichstraße", die während einer Tagung präsentiert wurde, die im Rahmen des Oktoberfests abgehalten wurde, ist es endlich gelungen, einen kompletten Tagesablauf eines Moslems zu rekonstruieren:


4.00 Uhr: Aufstehen
4.15 Uhr: Beten
5.00 Uhr: Fasten
5.15 Uhr: Beten
6.00 Uhr: Plakate bekritzeln, die im Westen keine Sau lesen kann, damit vor irgendeiner x-beliebigen Botschaft demonstrieren gehen und die Plakate vor den Auslandskorrespondenten von ARD und ZDF schwenken.
8.00 Uhr: Rituelle Fahnenverbrennung vor der US-Botschaft
9.00 Uhr: Rituelle Fahnenverbrennung vor der israelischen Botschaft
10.00 Uhr: Rituelle George-Bush-Puppen-Verbrennung vor der französischen Botschaft
11.00 Uhr Beten
12.00 Uhr Fasten
13.00 Uhr: Erhöhung des Barrelpreises für Rohöl
14.00 Uhr: Beten
15.00 Uhr: Heimliches Fastenbrechen, wenn Gelegenheit günstig
16.00 Uhr: Eine Fatwa erlassen
17.00 Uhr: Nochmal eine Fatwa erlassen, weil bei der ersten Fatwa mal wieder keine Sau zugehört hat
18.00 Uhr: Die nächste Frau heiraten
19.00 Uhr: Das 37. Kind zeugen
20.00 Uhr: Unterricht in Geiselnahme und Bombenbau für die 4jährigen im Kindergarten
21.00 Uhr: Neue schwarze Säcke der allerneuesten Mode kaufen und den Frauen schenken
22.00 Uhr: Nachtgebet

... comment

 
Und nicht vergessen: Am AusFLUGstag freut man sich schon auf "Fröhliches Hineinfliegen in öffentliche Gebäude".

Sie wissen schon, dass jetzt die ersten unterwegs sind, um Ihr Blog zu verbrennen oder zu mindestens zu entführen?

Und bitte den Hinweis anbringen: Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen (liebe Erwachsenen, das gilt auch für Euch)

... link  

 
Und nu hängen Sie auch mit drin in der Geschichte. Morgen haben wir sicher dicke Trojaner auf unseren Blogs...

... link  

 
dann sage ich mal besser nix dazu (obwohl ich die Geschichte absolut klasse finde), aber mein blog hat auch noch kryptische Zeichen, nachher habe ich auch noch die Gegenseite am Hals, weil die mich für einen Schläfer halten.

... link  

 
Trojaner? Ach, man tut eben alles, um Besucher auf die eigene Seite zu locken...

... link  

 
....wenn das der Homer wüsste, Herr rob...


Frau lachkatze, ich muss nur kurz an diese eine Seite denken -du weisst schon- und schon höre ich dich laut lachen...:-)

... link  


... comment
 
Der Ausgeglichenheit wegen wünsche ich mir jetzt eine Aufklärungsreihe: Der Islam, Das Christentum, Das Judentum (ok, das kann heikel werden), Buddhismus, Scientology (ist doch eine Sekte Religion, oder?) und Kubismus.

... link  

 
Na selbstverständlich. Judentum wird nicht heikel, das krieg ich hin...

Wir basteln eine Reihe und am Ende kommen dann auch Hindus und Atheisten dran. Nur die Indianer werd ich in Frieden lassen...

... link  

 
wenn erst der letzte Baum gefällt und das letzte Tabu gebrochen ist, werdet Ihr lernen, dass blogs nicht essbar sind

... link  

 
Soeben wurde den Alumitnieten ein geheimes Video aus einem Terrorcamp zugespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=cbsD79Qp_6Q

... link  

 
...ich versuch mich grade an der Bibel, muss aber feststellen, dass zumindest die Apokryphen nicht sonderlich lecker sind. Irgendwie papierern....

... link  

 
@alumitnieten: Hehehehe....leider hört das genau an dem Punkt auf, an dem es richtig interessant wird...:-)

... link  

 
Warum müssen die armen Menschen denn auf dem Fußboden sitzen?

Free Bodensitzer! (jetzt bitte einen Tag aus Protest nicht denken bloggen!)

... link  

 
Jawoll. Es gibt ein Menschenrecht auf Stühle. Ach was: IKEA-High-End-Designmöbel mit lustigen Namen...

Morgen ist Free Bodensitzer Day...zumindest bei uns beiden, Herr rob. Gebloggt wird zwar auch, aber natürlich vom Boden aus. Soviel Solidarität muss sein...

... link  

 
Ich steigere das sogar: Ich werde liegend bloggen!

Solidarität mit allen, die am Boden liegen!
Liegen gegen die Armut!
Schlafen für die Welt!

... link  

 
Mist, jetzt bin ich auf einmal so altruistisch....ich glaub ich werde mal schnell eine gute Tat tun und mal schnell predigen gehen....muss nur noch das Kissen aufschütteln...

... link  

 
Pssst! Wenn ihr so weiter lästert, schiessen die noch auf uns:

http://www.youtube.com/watch?v=RkgfrS9FanU

... link  


... comment
 
Welch genialer Text. Erinnert mich sehr an die lustigen, von verschiedensten Autoren durchmischt verfassten Texte auf Stupipedia.org.
Allgemein sind deine Texte, die ich bislang las, extrem amüsant und kurzweilig :) .
Werd dich mal verlinken, wenn's recht ist ;-).

... link  


... comment
 
Welch genialer Text. Erinnert mich sehr an die lustigen, von verschiedensten Autoren durchmischt verfassten Texte auf Stupipedia.org.
Allgemein sind deine Texte, die ich bislang las, extrem amüsant und kurzweilig :) .
Werd dich mal verlinken, wenn's recht ist ;-).

... link  

 
@der_eumel
ja, das kann man nicht oft genug sagen ;)

... link  

 
Herzlichen Dank für die Komplimente....verlinken is natürlich recht...;)

... link  


... comment
 
DAS erklärt ja einiges...
19.00 Uhr: Das 37. Kind zeugen

Sozusagen Kid37, oder wie?!


...aber eben nicht alles.

Wann findet zum Beispiel das Training für Jugend trainiert für den Jihad statt?

Wo ist denn da mal Zeit für'n Tässchen Tee, einen Gammelfleisch-Döner oder einen Besuch beim Hassprediger in der Eckmoschee?

Wann finden die ganzen Heiligen Waschungen statt?

Und was ist mit Urlaub?
z.B. Bildungsurlaub bei den Taliban, Oktoberfest in Mekka und all diese Dinge?

Fragen über Fragen, Herr Schnitzel - übrigens sind Schnitzel im Islam auch verboten, Sie sollten sich also religionsübergreifend vielleicht lieber "Gorillabraten" nennen, bevor sich hier wer diskriminiert fühlt - die Sie entweder noch klären sollten, oder aber der Islam bleibt auf ewig missverstanden.

Eine ganze Serie daraus zu machen finde ich eine wunderbare Idee, denn die anderen verstehe ich auch nicht, oder zumindest nur sehr schwer.

... link  

 
Und nicht die Vegetarier vergessen!
Gorillafalaffel!

... link  

 
ach was, wenn, dann ist er doch ein Kalbsschnitzel - macht doch schon ständig probehalber Muuuuh.
Und die heiligen Kühe haben mit dem Islam nichts zu tun. Da muss er sich erst umbenennen, wenn er gen Indien hetzt. Die Indianer wollte er ja schon ausnehmen, ob er da was werverxelt hat?

... link  

 
....eigentlich ja ein Gorillaschnitzel und das ist da noch erlaubt. Glaub ich. Und gegen ein Original Wiener Schnitzel hätte ein ordentlicher Muslim nix einzuwenden....


@rob: Mit den Veganern muss man vorsichtig sein. Die verstehen manchmal gaaaanz wenig Spaß...

... link  

 
Da muss er sich erst umbenennen, wenn er gen Indien hetzt. Die Indianer wollte er ja schon ausnehmen, ob er da was werverxelt hat?
die indianer tun doch in indien wohnen, dacht ich?

... link  

 
Nein, nein - in Indien wohnen nur Computerspezialisten und Auswanderer. Die Indianer wohnen in Bad Segeberg.

... link  

 
ja ja, kann ich bestätigen ... habe sie in Bad Segeberg gesehen ...

Wichtig finde ich ja noch die Naturverbundenheit und den Willen zur Reflexion eines Moslems (meinte der Ex doch): Da saß ich nun stundenlang in der Natur und überlegte, was ich wohl falsch gemacht habe ... mir ist aber nichts eingefallen

(gut,gut, vielleicht etwas zu persönlich, aber ich leite einfach trotzdem mal eine Allgemeingültigkeit ab :-))

... link  


... comment
 
Ach, die ganzen Religionen und Nicht-Religionen lassen sich doch ganz einfach erklären! Wenn ich zitieren darf:

TAOISM: Shit happens.

CONFUCIANISM: Confucius say, "Shit happens".

ZEN: (What is the sound of shit happening?)

JESUITISM: If shit happens and when nobody is watching, is it really shit?

ISLAM: Shit happens if it is the will of Allah.

COMMUNISM. Equal shit happens to all people.

CATHOLICISM: Shit happens because you are bad.

PSYCHOANALYSIS: Shit happens because of your toilet training.

SCIENTOLOGY: Shit happens if you're on our shit list.

ZOROASTRIANISM: Bad shit happens, and good shit happens.

UNITARIANISM: Maybe shit happens. Let's have coffee and donuts.

RIGHT-WING PROTESTANTISM: Let this shit happen to someone else.

JUDAISM: Why does shit always happen to US?

REFORM JUDAISM: Got any Kaopectate?

MYSTICISM: What weird shit!

AGNOSTICISM: What is this shit?

ATHEISM: I don't believe this shit!

NIHILISM: Who needs this shit?

AZTEC: Cut out this shit!

QUAKER: Let's not fight over this shit.

FORTEANISM: No shit??

12-STEP: I am powerless to cut the shit.

VOODOO: Hey, that shit looks just like you!

NEWAGE: Visualize shit not happening.

DEISM: Shit just happens.

EXISTENTIALISM: Shit doesn't happen; shit is.

SECULAR HUMANISM: Shit evolves.

CHRISTIAN SCIENCE: Shit is in your mind.

BUDDHISM: Shit happens, but pay no mind.

SHINTOISM: Shit is everywhere.

HINDUISM: This shit has happened before.

WICCA: Mix this shit together and make it happen!

HASIDISM: Shit never happens the same way twice.

THEOSOPHY: You don't know half of the shit that happens.

DIANETICS: Your mother gave you shit before your were born.

SEVENTH DAY ADVENTIST: No shit on Saturdays.

JEHOVAH's WITNESSES: No shit happens until Armageddon.

MOONIES: Only happy shit really happens.

HOPI: Corn fertilizer happens.

BAHA'I: It's all the same shit.

STOICISM: This shit is good for me.

OBJECTIVISM: Our shit is good for you.

EST: If my shit bothers you, that's your fault.

REAGANISM: Don't move; the shit will trickle down.

FASCISM: Shit makes the trains run on time.

CARGO CULT: A barge will come and take all the shit away.

EMACS: Hold down Control-Meta-Shit.

DISCORDIANISM: Some funny shit happened to me today.

RASTAFARIANISM: Let's smoke this shit.

CHARISMATIC: This is not shit and it doesn't smell bad.

MASONIC: Shit happens, but we can't discuss it during Lodge.

RED CROSS: Shit happens - send money.

[Quelle]

... link  


... comment
 
Ahh, sehr schön Missiö Schnitzel. Ein lachendes Hui sitzt vorm Schirm.

... link  

 
....dann war Missiö Schnitzel erfolgreich...

... link  


... comment