Samstag, 13. Oktober 2007
Von Böcken und Gärtnern
Wenn derselbe Al Gore, der 8 Jahre lang nichts, aber wirklich gar nichts unternommen hat, aktiven Klimaschutz zu betreiben und auch das Kyoto-Protokoll verweigert hat, nun den Friedensnobelpreis dafür kriegt, weil er seine früheren Irrtümer zu revidieren sucht....

....versteht man auch, weshalb auf der Liste der Nobelpreisträger Figuren wie Yassir Arafat oder Henry Kissinger auftauchen können, ein Mahatma Gandhi aber fehlt.


Überhaupt: Eigentlich gehört der Preis dem Helmet. Kennt ihr Helmet noch? Das Dickerle aus der Pfalz, der mal eine Weile lang auf Staatskosten in der Welt rumreisen durfte und der diese Koffer in Liechtenstein gebunkert hatte.
Der Helmet.
Ich glaube ja, in Wirklichkeit kämen sie an Helmet gar nicht vorbei und Helmet wird nur um den Preis beschissen. Helmets Verdienste sind so einzigartig, dass er den Preis schon ewig verdient hätte (und so gut wie der Kissinger und der Arafat ist Helmet schon lang):

- Lebenslanges Bollwerk gegen den Kommunismus und sozialdemokratische, bzw. ähnliche umstürzlerische Umtriebe.
- Vernichter der DDR und Gärtner blühender Landschaften.
- Beendiger des Kalten Kriegs. Im Alleingang wohlgemerkt.
- Blühende Landschaft Kurpfalz: Waldhof Mannheim steigt während Helmets Jahren in die Erste Bundesliga auf (und danach bis in Liga 5 wieder ab).
- Begründer der Nouvelle Cuisine.
- Erfinder des Weltspartags und der Überweisungsmöglichkeit ins Ausland.

Es kann nur einen geben: Helmet 4 Nobelpreis!

... comment

 
Manchmal ist es weniger schmerzhaft, nicht darüber nachzudenken. Es sei denn, natürlich, man stünde auf Desillusionen (Ent-Täuschungen).

... link  


... comment
 
Einfach nur köstlich! Ach ja, der Kelmet. Ihm ist es übrigens auch Ende der 80er gelungen, Quecksilber von Löschpapier zu trennen (Physiknobelpreis?)...

... link  

 
....mindestens. Und für seine Memoiren noch den Literaturnobelpreis obendruff...

Vielleicht finden wir noch was chemisches. Saumagen hat sicher mit Chemie zu tun...

... link  


... comment
 
blühende Landschaften.... genau aber es waren 17millionen Dummköpfe die ihn gehuldigt haben für seine Verbrechen ääääähm verzeihung Versprechen. Ich kann mich nicht ganz ausklammern denn meine erste freie Wählerstimme bekam der Dicke.

Da fällt mir noch ein alter Witz ein:

Der Reporter fragt den Dicken: "Was fällt ihnen zum Wort Spastiker ein"
Der Dicke antwortet: ääähm naja wenn die Hannelore so auf mir draufhockt und ääähm reitet dann fragt sie immer, "Na macht Spass Dicker?" ".

... link  

 
Ohne den Glücksfall Wiedervereinigung wäre man den Dicken schon Anfang der 90er losgeworden. Nur ob das mit Lafo wirklich die bessere Alternative gewesen wäre, darf aus heutiger Sicht bezweifelt werden...

... link  


... comment
 
Kein Grund, andere abzuwerten
Liebes Gorillaschnitzel,
so sehr ich Deine Meinung bezüglich Al Gore teile - ist dies ein Grund, aufwendig arbeitende, investigative Journalisten als "abstrus" zum Abschuß freizugeben, weil sie nicht zu US-amerikanischer Verlorgenheit, sondern zu Israel und Palästina sowie zur Zensur in Deutschland recherchieren?
Hast Du einmal "Über diesen Blog" gelesen? Wenn Du dann immer noch meinst, dieser Blog müsse verschwinden, dann begründe dies bitte inhaltlich.
Dein Emile Zola

... link  

 
Ich habe nahezu den gesamten Inhalt des Blogs gelesen.
Eine Diskussion darüber brauchen wir hier aber nicht zu führen. Dafür steht dieses Blog zumindest nicht zur Verfügung.

Punkt.

... link  

 
Bahnhof? Wer hat "Jehova" gesagt?
(Edit: ich sehe ich war wieder zu langsam...)

... link  

 
Aber mein Blog!
Wenn Du etwas zu kritisieren hast oder andere Fakten kennst, kannst Du das auch bei mir posten und mußt nicht die Löschung meines Blogs verlangen.

... link  

 
Weder habe ich eine Löschung des Blogs verlangt, noch möchte ich darüber diskutieren. Und nun ist hier Schluß und aus und fertig, sonst muss ich hier die Kommentare dichtmachen oder löschen und prinzipiell will ich weder das eine, noch das andere.

... link  

 
also, dann guts Nächtle.

... link  


... comment
 
Ich bin Zeuge - worum geht's?

... link  

 
.....lässt sich bei hilfe.blogger.de nachlesen....

... link  

 
gelesen und aus meinem Langzeitgedächtnis gelöscht (upps- darf ich in dem Zusammenhang das Wort "löschen" schreiben, denken?)

... link  

 
Neeeeiiiin, der Ketzer hat "löschen" gesagt...

... link  

 
Hat "Löschen"gesagt? Das muss ich gelöscht haben...upps I did it again...

... link  

 
Ich glaube, ich hole demnächst die Löschwerkzeuge. Erst der böse Faux Pax mit dem Löschpapier und nun diese gelöschten Löschungen. Und am Ende gehen gar alle noch den Durst....ach lassen wir das...

... link  

 
Das ist - um die Kurve wieder zu kriegen - dann wie mit dem Gedächtnis vom Kelmut Hohl, als es um diese Dingens..., na, diese äähm...na wie war das noch...jedenfalls großes Indianerehrenwort...Sie erinnern sich?!
Wo er sich nicht mehr erinnert hat?
Genau: Gelöscht!

... link  

 
naja nu - aber was hilft all das Gelösche, wenn die Personen/blogs danach ja doch wie Phönix aus der Asche neu erstehen.....:-)
Manchmal beginnt aber nach dem Löschen dann auch ein neues Leben, das durfte zumindest Herr K. aus L.-O. erfahren. Ob das allerdings geläutert geführt wird, steht schwer zu bezweifeln, im Zweifel nur weniger auffällig. Lebt der eigentlich noch? Weiß das jemand?

... link  

 
....wenn er noch nicht geplatzt ist, lebt er noch und denkt vielleicht grade über sein Comeback nach...

... link  


... comment