Freitag, 12. Oktober 2007
Fire Alarm Test
Früher habe ich mich gefragt, was Menschen dazu bewegt in 5-Sterne-Hotels abzusteigen. Mir schien das immer etwas zu dekadent, zu teuer und zu spießig.

Gut, es ist zu dekadent, es ist zu teuer und zu spießig ist es auch.

Aber immerhin hat es einen gewissen Event-Charakter. Dann nämlich, wenn man abends schweinemüde heimkommt, auf dem Bett Kuscheltiere schön drapiert vorfindet und dann diese Karte liest, wonach der nächste Feueralarm angekündigt wird. The weekly Fire Alarm Test.

Das hat was...

... comment

 
ob die den fire alarm test wohl verschoben hätten, wenn man einen der zahlreichen do not disturb-buttons gedrückt hätte?

... link  

 
....vor allem: Würden die im Falle eines echten Fire Alarms tatsächlich disturben und krieg ich dann einen Teil des Reisepreises zurück?

... link  

 
vielleicht hättest du gratis in so ein großes sprungtuch hüpfen dürfen...
obwohl. die hätten dafür bestimmt heunhundertzwanzig pfund gefordert. plus 3 pfund, da vom zimmer...

... link  

 
Bungee ohne Seil...

... link  


... comment
 
10.00 h Feueralarmtest
10:15 h Evakuierungstest
10:30 h Terrorwarnungtest
11:15 h Drogenhundentest auf dem Zimmer
11:45 h Stiftung Warentest

Enjoy your stay

... link  

 
*gröhl*

Ich schmeiß mich hier grade wech, Herr rob...

... link  

 
...aber nicht ins Feuer purzeln... ;)

... link  

 
Das, Herr rob, war nun aber wirklich knapp...

... link  


... comment
 
Hauptsache die echten Feuer werden auch so vorsorglich angekündigt.

... link  

 
Ich bin überzeugt, dass sie volle britische Sorgfaltspflicht beherrschen und das ganz undramatisch tun werden...

... link  


... comment
 
... die Badepuschen, die man mitnehmen darf.

... link  


... comment
 
Damals, ...
als ich noch (Dank NOKIA totally board) in solchen Hallen weilte, löste man den Feueralarm nachts um 3 selbst aus. Und ging dann (den Menschenmengen in Bademänteln entgegenkommend) ins Bett...

Btw. Landmark of Bangkok? Weltklasse Buffet!

... link  

 
Landmark of London. Schweineteuer Buffet!

... link  

 
scrambled eggs aus 2 glücklichen eiern für nur 14.95 pfund plus 3 pfund lieferaufschlag pro person. ein echtes schnäppsche!!!

... link  


... comment