Dienstag, 2. Oktober 2007
....was ´ne Suchanfrage...
Search request: wo kommen afrikanische bananen her?


Lieber Sucher, ein klitzekleiner Tipp: Sie kommen nicht aus Australien...

... comment

 
Made my day. :)

... link  


... comment
 
Danach war er bei mir: Einsicht ist der erste Weg zu Besserung.

... link  

 
Achtung, jetzt kommen zwei DAU-Fragen zur allgemeinen Belustigung:

1. Was ist dieser mir schon des öfteren untergekommene "search request" eigentlich genau?
(Bin grad zu faul zum googeln)

2. Wo zum Geier finde ich den?

... link  

 
Achtung, jetzt kommt eine DAU-Frage zur allgemeinen Belustigung:

1. Was sind DAU-Fragen?

... link  

 
DAU = Dümmster anzunehmender User

... link  

 
hach, köstlich.

afrikanische bananen sind kochbananen, oder? standardkondome?

... link  

 
@netzwelt: "Search Request" sind Leutchen, die über eine Suchanfrage (z.B. google) bei dir gelandet sind. Schau mal in die Referrer. Dort sind sie zu finden: http://netzwelt.blogger.de/referrers

... link  

 
Ah, heißen Dank.
Hätte ich mit ein bisschen Nachdenken auch selber drauf kommen können ;-)

Offensichtlich kann ich zur Zeit nicht mit sonderlich originellen Suchanfragen dienen. Ist vielleicht auch besser so. *g*

... link  

 
Ich habe grade eben eine fabriziert. Müsste demnächst auftauchen....

...und in der Zwischenzeit spende ich die meinigen:

http://finkployd.blogger.de/referrers

... link  

 
Resepkt!

... link  

 
Also der Hammer direkt aus deinen Requests ist ja der hier: kkkkkkhhhhhh - allein danach zu suchen ist schon komisch - aber mit sowas auch gefunden zu werden ist echt ne Leistung ;) - erst recht, wenn 7x jemand damit bei dir gelandet ist...

... link  

 
....das fand ich auch. Platz 5, leider hinter ein paar Chinesen oder Koreanern oder Japanern....

....vor allem, nach kkkkkkhhhhhh zu suchen und nicht nur nach kkkkkhhhhh...


Gottseidank ist nun "Beschnittene Eichel" wieder wech...

... link  


... comment
 
Das muss der gewesen sein,
der bei mir "Bier+Frau+Kuehlschrank" gesucht hat...

... link  

 
Kürzlich wollte jemand mit mir „schwanzvergleich tauschen“.

... link  

 
Und weil Sie das nicht wollten,
kam er zu mir zurueck und wollte "reitstiefel lecken".

Vielen Dank auch.

:-)

... link  

 
....wie seid ihr beiden denn drauf?

... link  

 
Die wollen doch nur ihre ungeliebten Suchbegriffe illegal bei Dir verklappen ;o)

... link  

 
....da sind sie ja auch richtig...bei dem Schmuddelkram, das hier so landet, fallen Reitstiefel und Schwanzvergleiche gar nicht mehr auf...

... link  

 
Solange nicht nach Reistiefelvergleich und Schwanzlecken gefragt wird ;o)

... link  

 
Schmuddelkram?
Hier? Das ist doch ein serioeses Blog. Hatte ich zumindest den Eindruck. Das schaetze ich ja so hier.

... link  


... comment
 
neee det war der der bei mir: Frauen und Männer machen miteinander Sexvideos gegoogelt hat....hehe wirklich manchmal kann ich über suchanfragen auch nurn kopp schüteln. Die Bananen? ausm Supermarkt? hrhrhr

... link  

 
...die Preisfrage ist dann: Wie hieß Karl der Große?

... link  


... comment
 
(M)ein request: "wieviele Pausenbrote werden weggeschmissen"

Aber eine wirklich interessante Frage, die da aufgeworfen wird.

... link  


... comment