Montag, 20. August 2007
Karneval in Teheran
.....der Renner der Saison: PacMan-Kostüme...


....und das allerschönste: Ganzjährig!

... comment

 
Hehehe.

... link  


... comment
 
Und das Gute ist: Man muss nur ein Musterexemplar eines Personalausweises herstellen!

Noch was Gutes: Karikaturen über diese Region sind immer bombensicher...

... link  

 
....ebeneben....und sie sind so einfach zu zeichnen....

... link  


... comment
 
Mein lieber Freund,

wenn jetze, so als Reaktion auf deine Karikatur, das janze Internet angezündet wird, dann bin ich aber echt sauer mit dir.

... link  

 
Ich erwarte mindestens einen diplomatischen Konflikt. Wie damals bei Rudi Carell: Der hat einen Minispot gebracht, in dem Ayatollah Khomeini in Damenunterwäsche wühlt. Daraufhin wurden Diplomaten ausgewiesen, das Goetheinstitut dichtgemacht und Rudi musste das große öffentliche MeaCulpa machen....

Vielleicht hab ich auch den nächsten Karikaturenstreit ausgelöst...

... link  

 
Ich glaub für nen Karikaturenstreit reichts nicht ganz. Dann müßtest Du über jede der Kapuzen noch den Namen einer Prophetengattin schreiben....

... link  

 
...oder Mohammed zeichnen....

Jawoll, das könnt ich mal machen. Mohammed zeichnen...

... link  


... comment
 
Gnihihihi...*tränenlach*

... link  


... comment
 
Ich bin schockiert!

Und zwar über die frappierende Ähnlichkeit Deiner Pac-Women mit den Bildern von dem Polizeieinsatz Einsatz der Sicherheitskräfte in Heiligendamm - die trugen ganz ähnliche Aufzüge.

War das am Ende nur ein muselmanischer Faschingsgag?

Multikultureller Sicherheitsspass à la Schäuble?
Man muss doch echt nicht alles mitmachen, oder?!

... link  

 
Vor allem: Hat der Schäuble zu G8 die Revolutionsgarden einfliegen lassen?

... link  


... comment
 
Hehe - aber bunt hätteste die doch machen können ;)

... link  

 
....ok, das nächste mal in bunt... ;-)

... link  

 
*hust*

Was kann man daran bunt machen? Braune Augen?

... link  


... comment