Mittwoch, 15. August 2007
5:55
555 Tage Bloggerei…Miniminifeier mit der wunderbaren Charlotte Gainsbourg: 5:55....





By the way: Das gesamte Album ist Klasse....

   ... Sonstiges
  ... link [16 Kommentare]   ... comment



Lebendwurmautomat
Was sind wir nicht alles an Automaten gewohnt. Mit Kaugummiautomaten bin ich aufgewachsen, dann kamen irgendwann die Geldautomaten, die Fahrkartenautomaten und sogar ein Bierkastenautomat.

Diese Automatengeneration ist jedoch ganz neu: Würmer. Und zwar lebendige Würmer. Für Angler. Oder auch Feinschmecker.

Freie Auswahl unter zig Sorten, die sich durchweg anhören, als lese man die Speisekarte eines Nobelrestaurants.

Aber: Wie steht es um die Wurmrechte? Lebendig in einen Automaten gesperrt! Kommt nun noch der ZiehdirneMeersau-Automat? So erwarte ich demnächst PETA-Jungens und -Mädels oder wenigstens ein paar ordentliche Veganer, die in einer Nacht- und Nebelaktion den Automaten knacken und die armen Würmer aus ihrer jämmerlichen Existenz befreien.
Freiheit für alle Würmer! Todeskandidaten raus aus der Death Row dem Automaten!
Und sollten sie sich nicht strafbar machen wollen, besteht ja immerhin noch die Möglichkeit, das alles ganz legal zu tun und mit ordentlich Kleingeld aufzutauchen. Nie war Tierschutz leichter zu bewerkstelligen.

   ... Fundstuecke
  ... link [7 Kommentare]   ... comment