Donnerstag, 16. August 2007
Good N8, White Pride
Hallo ihr Menschen da draußen, dir ihr in diesem weißen Leinenzeuchs unterwegs seid und damit ausseht, als habe euch die alte Uriella persönlich zum missionieren losgeschickt:

Es macht nix, dass euer weißes Leinenzeug nach gut 3 Minuten saumäßig bescheuert aussieht, weil es nach exakt dieser Zeit Flecken in sämtlichen Farbschattierungen hat. Es macht auch nichts, dass ihr ansehliche Schweißflecken spazieren tragt. Selbst die braunen Billigtreter mit den Troddeln dran verzeihen wir euch.
Es macht sogar nix, dass eure männliche Brut in passablen Restaurants mit dem Gameboy dasitzt und die weibliche Nachzucht viel zu enge Oberteile trägt und drunter der Speckbauch hervorlugt.
Auch die Tatsache, dass ihr in München-Trudering oder in Bergisch-Gladbach wohnt: Interessiert uns nicht.

Aber ein für allemal und endgültig: Wenn irgendeine(r) von euch noch ein einziges Mal den Flugzeuglandungsklatscher macht, garantieren wir für nichts mehr und wünschen uns mindestens die Prügelstrafe oder alternativ die Entziehung des aktiven und des passiven Wahlrechts.

   ... Personality goes a long way
  ... link [11 Kommentare]   ... comment