Sonntag, 19. August 2007
Meine ganz persönliche sportliche Leistungsmotivationsfähigkeit
Tests sind lustig und deshalb mach ich die so nebenbei mal ganz gern. Jetzt gibts einen ausführlichen Test in Sachen Sport und darum weiß ich nun auch, weshalb ich nie zum Spitzensportler getaugt hätte.
Ich habe zwar ordentliche Werte in Sachen "Flexibilität" (98%) oder "Unabhängigkeit" (95%) und komme in Sachen "Dominanz" gar auf 100% (weshalb ich vermutlich nicht zum Mannschaftssport tauge und ich bei Fußball immer ins Tor stehen wollte), aber leiderleider gibts auch ordentliche Abstürze: "Zielsetzung" und "Selbstverantwortlichkeit" liegen weit unterm Durchschnitt. Und nun weiß ich auch, weshalb ich überhaupt keinen regelmäßigen Sport betreibe: Bei einer "Selbstdisziplin" von grade mal 15% ist das wahrscheinlich wenig verwunderlich....

   ... Spocht
  ... link [6 Kommentare]   ... comment