Samstag, 11. August 2007


.... und wenn du dein schnitzelfilet jetzt so langsam mal wieder hierher bewegen könntest, das wäre...

... comment

 
ich weiß, dass ich nicht gemeint bin, aber ich dachte, ich schau dennoch mal kurz vorbei. =)

... link  


... comment
 
Ja, das Schnitzelchen fehlt so langsam aber sicher. Ist politisch gesehen ganz schön ruhig geworden, in Kleinbloggersdorf...

... link  


... comment
 
Also fuer mein Empfinden
ist jetzt Mitte August. More or less.

... link  


... comment
 
Aber ehrlich.
Dit Schnitzel nuckelt wahrscheinlich gerade genüßlich an einem Caipi oder so ähnlich.
Also Rückflug nicht vergessen, mein Herr!

... link  


... comment
 
Das Leben ist häufig schön. Aber nicht immer.

... link  


... comment
 
Würdet Ihr bitte mal aufhören, hier regelmässig reinzuspammen? Immer wenn ich seh daß dem Schnitzel sein Blog aktualisiert wurd, klick ich voller Vorfreude auf den Link nur um festzustellen, daß er immer noch nicht zurück ist.

... link  

 
Von mir aus
kann ich auch bei Ihnen meinen Unmut reinspammen, wenn Sie das moechten.

... link  

 
Och, machen Sie ruhig. Ich bin doch für jeden Kommentar dankbar, und ein wenig Offtopicness verzeih ich da locker.

... link  


... comment
 
Da keiner...
... auf die wirklich wichtige Frage einging, muss ich sie wohl selbst stellen:

Handelt es sich bei der Abbildung um einen Fußabtreter auf Holzboden oder

einen (Bier-) Getränkeuntersetzer in Großaufnahme?

Es könnte auch eine tätowierte Katzenzunge sein - aber Katzenbeleidigungen darf man ja in Blogs nicht hinterlassen... es sei denn es ist "Internationaler Katzenbeleidigungstag".

Und warum habe ich keinen Wein mehr?


Fragen - aber keine Antworten...

... link  

 
ne tätowierte katzenzunge... rob, du hast auch schöne flusen... äh... flausen im kopf.

wie wäre es mit einem kleinen spontanurlaub? los gehts....

..... in riechweite das salzige meer... eine frische brise fährt dir sanft durchs haar... deine nase folgt den winden... du schlägst den kragen deines hemdes hoch... lässt den blick über die reetdächer gleiten.... erinnerst dich an das gefühl des warmen sandes an deinen nackten füßen... die wellen am ufer, wie sie deine füße umspielen.... wie du eintauchst ins meer.... wie sich die poren deiner haut schlagartig zusammenzogen.... du schwimmst weit hinaus.... der blick in richtung strand.... schön.... jetzt fühlt sich deine haut ganz straff an... wie schon seit einigen jahren nicht mehr... du bist erfrischt und gleich kommt dein nugateis mit marzipanummantelung.... frischen himbeeren, johannes- und erdbeeren, brombeeren... vorfreude! dir läuft das wasser im mund zusammen....

du spielst eine weile mit dem bierdeckel, der auf dem tisch liegt und erfreust dich an der botschaft....

ach ja... und neben dir steht übrigens eine flasche wein. :)

... link  


... comment
 
Jajajaja...
......bin ja schon wieder da...so zwischendurch zumindest...

... link  

 
War ja auch Zeit,
ich habe sogar fremdspammen muessen! Stellen Sie sich das mal vor!

... link  

 
Schrecklich
....vor allem bis ich all das Fremdgespamme zusammengegoogelt hab. Ich meld mich dann gegen Oktober wieder...

... link  


... comment