Freitag, 3. August 2007
feierliches brummmmelschnurrrrrrrrrrrrrrr

... comment

 
Upps, hab ich was verpaßt?
Wo steht das Bier?

... link  

 
*nenkastenbierundnestiegeproseccoanschleppundmitten
indernachtnenechtleckerenkuchenbackundnochschnellbei
dennachbarnumkurznachdreieinpaarwunderkerzenborgund
dannamküchentischvölligermatteteinpenn.....*

... link  

 
ach...

hab ich hier gar nicht mehr mitgelesen.

Aber fühl Dich auch geglückwünscht, und ich laß Dir mal die Auswahl zwischen folgenden Bierhaltigen Getränken die ich am Wochenende getrunken habe:
- Torgauer Doppel- Karamell
- Budweiser (das richtige aus der Tcheschei)
- Krombacher
- Beck's
- Veltins mit Tequila- Aroma
- Bit Copa
- Waldmeisterlimo mit nem Schuß Berliner Weiße (da reichte ein Schluck)
Such Dir eins davon aus, und stell Dir vor, ich habs auf Dich geleert, Testbericht kann ich nachliefern.

... link  


... comment
 
Ja,
nich. Von mir auch.

... link  

 
...und von mir...

... link  


... comment
 
Herzlichen Glühstrumpf
alter Sack! :)

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch,

darauf werde ich heute ersteinmal Anstoßen. :)

... link  


... comment
 

Ich denke es wird deinem ökologischen Bewußtsein gerecht, wenn ich hier ne alte Karte recycle.

... link  


... comment
 
Wat? Schnitzelgeburtstag?
Glückwunsch! Wo ist die Party?

*in schale schmeiß*

... link  


... comment
 
Dankedankedanke...

Ich mutiere grade zum Eremiten: Kein Telefon, keine Nachrichten, kein Fernsehen, kein Internet, keine Zeitung. Weniger einsam, aber immerhin Insel. Nur Buecher und Bier. Und ein kaputtes Moto, das mich grade zum Internetzwangsaufenthalt verdonnert.

Schoenen Tag euch allen...

... link  


... comment
 
herzlichen glückwunsch!

... link  


... comment
 
Alles Gute auch von mir ... lass Dich ordentlich feiern ...
*(Luftschlangen und -ballons nach dem Schnitzel werfend)*

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich werde das heute abend feiern.

... link  


... comment
 
Oha, na von mir auch alles gute zum Schnitzeltag! Mögest du immer der bleiben, der du bist, oder so!

... link  


... comment
 
Pufffff - Peng------------rattazong....... wusch.......

heulllll........ wummmmmmmmmmmmm...... KNALLLLL.....


ziiiiing............ zisch..........LEUCHT........


Persönliches Schnitzelfeuerwerk
;-)

... link  


... comment
 
Glückwunsch, Schnitzel :-)

... link  


... comment
 
Vielen Dankedankedanke...

... link  


... comment