Sonntag, 11. Februar 2007
Oldtimer

... comment

 
schönes tuff...

... link  

 
Das Tuff begeistert mich auch immer auf der Durchfahrt. Steht im gleichen Kaff wie der Hanomag (naja...beinah...die Käffer sind so gut wie zusammengebaut...)....

....und das Schöne: Da stehen noch mehr schöne Tufftuffs...

... link  

 
kaufen o. borgen o. stibitzen und dann ab durch die mitte....

apropos stibitzen: ich bin neulich beim essen mit g. drauf gekommen, dass stibitzen und mopsen sprachlich gesehen eine form von sozial erwünschtem diebstahl ist - naja, vielleicht nicht erwünscht, aber doch akzeptiert. entwenden in liebkoseform und allemal positiv tradiert, oder? *kopfkratz

... link  

 
Hmmm....hierzulande hält man sein Hab und Gut zusammen, daher wird jeglich Form der Wegnahme als extreme Beleidigung interpretiert....daher ist unsereins in dieser Frage nur bedingt zitierfähig...

... link  


... comment
 
Hm, sieht aus wie bei mir um's Eck. Da steht auch so ein Teil. Aber ich glaube, das ist quietschpink. Oder lila. Ich erinnere mich nicht so genau...

... link  

 
Das ist verdammt dicht um Ihr Eck rum...(gut, ein paar Kilometer)

... link  

 
Dann dauert es sicher nicht mehr lange, und wir sehen hier "Horst Tappsy" mit Blütenstaubscher Villa im Hintergrund. ;)

... link  

 
Also bis ich an die Verbindungs- und Burschenschaftlervillen komm, dauerts noch ein bißchen

:-))))

... link  

 
;))

... link  


... comment