Samstag, 10. Februar 2007
Kuriositäten
Mr. nyxon will Kuriositäten haben. Das hat jetzt echt ne Weile gedauert, weil ich doch so unkurios bin...oder gilt pures Linkshändertum bereits als Kuriosität?

Aber dann bin ich doch darauf gestoßen:

- Linkshänder: Ich drehe beim Schreiben oft das Blatt quer und schreibe von unten nach oben. Und Spiegelschrift kann ich auch. Aber nur Schreibschrift.

- Ich habe schwere Neurosen: Ich mag es nicht, wenn das Toastbrot "ungerade aufgeht" und ich so einen Toast allein toasten muss.

- Ich wechsle mit großer Freude diverse (Kunst-)Stile: Von Faithless zu Bach, von Houellebecq zu Goethe.

- Meine kreativste Phase ist zwischen 0 und 3 Uhr früh.

- Ich bin mal Bungee gesprungen, obwohl ich das nie vorhatte.

- Auf mich ist ein Haftbefehl ausgestellt. Allerdings nicht in Deutschland.

   ... Sonstiges
  ... link [12 Kommentare]   ... comment