Donnerstag, 15. Februar 2007
Aufklärung
Heute möchten wir einmal einen Beitrag zur Aufklärung leisten. Nein, nicht zu der Kant´-Voltaire´schen. Die ist ewig her und rum. Dieses Mal zielt es auf die Jugend. Ehe wieder verkrampfte 5-Klässler von noch viel verkrampfteren Lehrern darüber aufgeklärt werden, woher denn nun die Kinder kommen, haben wir beschlossen, das nun zu übernehmen.

Also liebe Kinder, wir erklären euch jetzt mal wie das alles geht. Die meisten von euch haben zwar keine Brüderchen oder Schwesterchen, aber vielleicht wollt ihr ja wissen, wie ihr selbst entstanden seid.

Aaaaalso:

Es gibt da Männer. Eure Eltern und Lehrer nennen das vielleicht auch Bienen. Aber glaubt denen nicht. Das heißt Männer.
Männer sind Menschen, haben Arme und Beine und nen Kopf. So wie du.
Wenns aber darum geht, woher du kommst, dann haben Männer da was ziemlich wichtiges. Das haben wir als Pfeil gekennzeichnet. Wenn du ein Bub bist, hast du das auch und wirst irgendwann mal ein Mann. Als Mädel hast du das nicht.
Der Pfeil zeigt auf den Schniedelwutz. Den Schniedelwutz nennen manche auch Penis. Der ist wirklich wichtig, wenns um deine Herkunft geht.


So ein Männchen allein kann zwar ziemlich viel, aber nix ohne ein Weibchen und darum...

...gibts auch Weibchen. Das sind quasi die Blumen. Die haben wir gleich ganz nackich gezeichnet. Beim Männchen kommts nämlich nich wirklich auf das unterm T-Shirt an. Bei den Weibchen schon.
Das Weibchen heißt auch Frau. Ist auch ein Mensch mit Armen und Beinen und Kopf aber trotzdem kein Mann. Die Frau hat 2 ganz andere Sachen wie ein Mann. Obenrum hat sie viel mehr, weil man damit das Baby ernährt. Das erklären wir aber später mal.
Dort, wo dem Mann sein Schniedelwutz ist, haben sie aber auf den ersten Blick gar nix. Stimmt aber nicht. Haben da sehr wohl was. Das, wo nämlich die Babies rauskommen. Nennt man aber auch Scheide.



Jetzt müssen sich nur noch Mann und Frau toll finden. Das kommt immer wieder mal vor. Dann mögen sie sich. In etwa so, wie du deinen Teddy magst. Aber die beiden mögen sich noch viel mehr. So sehr, dass sie ohneeinander nicht mehr können. Ich weiß, ohne deinen Teddy kannst du auch nicht, aber die beiden mögen einfach nur die ganze Zeit kuscheln. Das siehst du vielleicht an der Zeichnung.


Die mögen sich so richtig. Richtigrichtigrichtig. Und wenn das der Fall ist, macht der Mann seinen Schniedelwutz, den Penis, dahin wo die Frau nix hat, die Scheide, also da wo die Babies rauskommen. Das ist wirklich wichtig und wenns gut läuft, für beide richtig schön. Dann schrubbeln beide aufeinander rum und irgendwann passierts dann und der Mann spuckt dann Sperma aus. Ist nicht wichtig zu wissen, was das genau ist. Es ist aber jetzt schon mal in der Scheide der Frau.


Jetzt wirds lustig. Wie der Schumi beginnt jetzt das Rennen. Die Spermien rennen los und suchen die Eizelle. Die Eizelle liegt in der Scheide der Frau. Ist aber wurscht. Es ist wie bei Schumi: Es geht nur darum, ans Ziel zu kommen. Und das machen die Spermien. Genau wie bei Schumi und der Formel 1 ist der der Sieger, der als erster dort ist.


Und wenn alles gutgeht ist Mama schwanger. Mama wird dann dicker und dicker und dicker. Nicht deshalb, weil Mama so viel futtert, sondern weil nochmal jemand mitfuttert. Mama isst jetzt ganz absonderliche Sachen: Nuttela und saure Gurken zum Beispiel. Mach dir keine Sorgen, das ist normal. Das was da drin ist, ist ein Baby. So wie du auch mal im Bauch deiner Mama warst.
Mama wird nun dicker und kriegt einen Bauch wie Papa vom Bier trinken. Aber bei Mama kommts nicht vom Bier.
Mama wird jetzt so dick, dass man denkt, sie könnte platzen. Tut sie aber nicht, irgendwann kriegt sie Schmerzen und dann kommt das Baby aus dem Bauch raus.


Und das was dann rauskommt ist ein kleines Baby. Das warst du auch mal, auch wenn du dich nicht daran erinnerst. Und die einen Babies ham nen Schniedelwutz und die anderen nicht. Die einen sind die Buben, die anderen die Mädels...
Jetzt muss man sich um das Baby kümmern. Man muss es füttern und mit ihm spielen und es großziehen.
So ein Baby schreit erstmal wie Sau, weil es in die kalte Welt kommt und jetzt den Ernst des Lebens das erste Mal spürt.
Aber so ist das eben. Und du warst auch mal ein kleiner Schreihals und wenn du es richtig anstellst, hast du selber mal so einen kleinen Schreier....

   ... Bildungsbloggen
  ... link [13 Kommentare]   ... comment