Montag, 26. Juni 2006
Technikerfreakstöcksche
Welche 5 Städte/Orte möchtest Du in Deinem Leben auf jeden Fall noch sehen?

Also...ich nehme mal an, es sollen Städte sein, die ich noch nicht gesehen habe...

1. Paris

2. Rio

3. Isfahan

4. Jerusalem

5. Moskau


Welche technische Entwicklung willst Du in Deinem Leben unbedingt noch erleben?

Beam me up, Scotty.

Das muss definitiv her.


Welche technische Entwicklung bisher stellt für Dich die Allerwichtigste dar?

Kann ich beim besten Willen nicht beantworten. Viel zu schwierig, da etwas einzelnes herauszustellen. Aber damit alle zufrieden sind, nehm ich mal was raus: Die Nutzbarmachung des Feuers und die Einführung der 0 (ein wahrlich enormer Sprung)


Wenn Du eine historische Person sein könntest, welche wäre das wohl?

Nelson Mandela. Der ist zwar noch nicht historisch, aber eine Persönlichkeit. Und was für eine.

Wie definierst Du persönlich die “absolute” Liebe?

Herrje....wieviel Zeit haben wir?
Ich versuchs kurz zu machen:

Mit dem Partner gemeinsam einschlafen zu wollen und wenn etwas fehlt, wenn man alleine im Bett aufwacht....und das die nächsten 60 Jahre...


So. Schon wieder verteilen...:

bona, himbeer, schlüsselkind...

... comment

 
Oh neee, jetzt aber, Herr Schnitzel! Protest! Gerade habe ich Ihr Europa-Karten-Stöckchen über Beetfreeq abbekommen, und jetzt schon wieder eins... wo ich doch auch noch so an der Saddam-Depression leide.

... link  

 
....gut, ich gebe zu, dass es nicht ganz einfach ist, als Saddam Hussein über Liebe zu philosophieren...:-)

... link  


... comment
 
Wo liegt denn Isfahan? *kopfkratz

Dein Wunsch sei mir...

... link  

 
Iran ;-)

... link  


... comment