Montag, 26. Juni 2006
Sushi


... comment

 
Durchschaut!
Hi hi, oben bei Herrn Schnitzel in der Küche, unten eine Stunde später im japanischen Restaurant um die Ecke :-)

... link  

 
Exakt, Mlle. Schluesselkind ;-)

... link  


... comment
 
Hmm, ich hab mich ja noch nie an das Zeug rangetraut, und irgendwie waren mir die Preise bisher auch meistens zu happig, um's wirklich mal zu probieren...

... link  

 
...bei mir gibts das heut relativ günstig :-)))

Trau dich ruhig mal ran. Wirklich sehr lecker.

... link  

 
Ich kanns auch nur empfehlen :)
Und selbermachen ist wirklich nicht so schwer.

... link  

 
Hmm, werd ich mir mal überlegen. Wäre vor allem mal ne zweite Anwendungsmöglichkeit für ne Avocado, wenn ich das auf dem Bild da richtig sehe. Bisher hab ich sowas nur einmal für eine Guacamole verwendet...

... link  


... comment
 
*sabber...
mein asiamann hatte heute kein sushi mehr. lasst es euch schmecken!

... link  

 
....also wenn du es in den nächsten eineinhalb Stunden herschaffst....dann lass ich gern was übrig...

... link  


... comment
 
Selbstgemacht? Superklasse (aber was für ne Arbeit immer, seufz).

... link  

 
Selber gemacht! :-))))

... link  


... comment
 
Ich dachte auch immer, das sei sehr schwer und sehr aufwändig?

... link  

 
Von der Schwierigkeit her gehts eigentlich...die erste Wurst geht vielleicht schief, aber irgendwann mal hat man den Dreh raus....nervig finde ich ein bißchen, dass man ziemlich präzise sein sollte...eher so die Feinarbeit...

... link  

 
Und die Vorbereitungen.... aber es schmeckt dann gleich doppelt so gut. Ich hab mir jetzt ein Büchlein besorgt, um mehr Variationen zu versuchen... ich steh ja auch so auf die Sesamgerollten, hmmm.

... link  


... comment
 
Hui,

Ich gratuliere zu dieser phantastischen Sushi- Portion - wie ich sehe incl. Ingwer und Wasabi.
Und die stilechten Stäbchen sind auch dabei.

Darf ich Dich mal einladen?

... link  

 
Na aber sehr gerne doch....wenn ich mal in der Gegend sein sollte, werd ich mich melden...

... link  


... comment