Mittwoch, 21. Juni 2006
10 Kuriositäten aus dem Bücherregal
himbeer mit nem Stock.


Banzhaf: Schlüsselworte zum Tarot

Worte des Vorsitzenden Mao Tse-Tung

Ruhrgebietsküche

von Däniken: Das Erbe der Götter

Marais: Die Seele der weissen Ameise

Adamo: Antileninismus in der BRD

Mills: The causes of World War Three

Stark: Die Geschlechtsmoral von morgen

Schulte-Markwort: Gewalt ist geil

Kucki, das Entlein


Öhöm....leider find ich grad niemanden, der das noch nicht hatte....daher: Wer mag und sich angesprochen fühlt...

... comment

 
"Kucki das Entlein" direkt unter "Gewalt ist geil"... - interessante Kombi ;)

... link  

 
Kucki das Entlein hat wenigstens eine Frage geklärt: Was machen die Enten im Winter, wenn der zufriert?

... link  


... comment
 
*gg*

"Ruhrgebietsküche"? Was gibt´s denn da zu essen? Steinkohlenauflauf im Stahlmantel?

... link  

 
so ähnlich, der du Jagd auf die PISA-Schädigung machst....:-)))

Beispiele:

Pellkartoffeln mit Dortmunder Quarkstipp
Schwarzwurzeln Centro
Rinder-Potthast
Gelsenkirchener Gulasch
Panhas

... link  


... comment
 
Adamo??? Hat der auch Bücher geschrieben??? Ich kenn nur Butterfly my Butterfly... oder so... träller...

... link  

 
hehe....ein Kind der 70er, oder?

... link  

 
Ach gott - den Song kenn ich auch noch aus dem Schlagerradio, das meine Mutter dauernd an hatte, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab. Ist das wirklich der selbe Kerl?

... link  

 
Neinnein....ist nicht derselbe...der Autor heißt "Hans Adamo"

... link  


... comment
 
banzhaf, so so! *grins

... link  

 
Steht der bei dir auch? (Für den hätte ich sogar ne Entschuldigung: a) nicht mein Buch und b) geschenkt gekriegt)

... link  

 
*pfeiff *in den himmel schau *pfeiff

... link  

 
Diese Buch-Mischung kann doch eigentlich nur geschenkt oder am laufenden Meter zusammengekauft sein. Hehe.

... link  

 
Teils geschenkt, teils Jugendsünden :-)

... link  


... comment
 
Und, wie sieht die "Geschlechtsmoral von morgen" aus? "Gewalt ist geil" vielleicht?

... link  

 
Ja, and causes World War III. Die Liste hier ist ein ganz heisses Eisen.

... link  

 
....achherrje....am Ende werde ich noch vom Verfassungsschutz beobachtet...

... link  


... comment
 
Ja, Gewalt macht mich auch immer geil. Und danach 'ne weiße Ameise rauchen. Göttlich!

... link  


... comment