Dienstag, 6. Juni 2006
Search Request
Search Request: Die kleinen Freuden des Papstes

Herzlichen Glückwunsch, Sie Schelm. Da sind Sie hier richtig...

... comment

 
Ist der Greis etwa ein Hedonist?

... link  

 
...es scheint beinahe so, oder? :-)))

... link  

 
Vielleicht reichen ihm aber auch ein paar schöne rote Schläppchen und ein ordentlicher Schluck aus dem Katechismus zum glücklich sein. Das sind doch sicherlich die wahren kleinen Freuden des Papstes.

... link  


... comment
 
Von wegen Weihrauch... Bemerke hier gerade auch eine gewisse Parallele zwischen Nonne und Nutte. Aber das vertief ich jetzt nicht. Sonst gelte ich noch als Ketzer.

... link  

 
Oooooka...oh Gott nein! Jetzt wollt ich grad Ratze in die gemütliche Runde einladen und du siehst gleich Parallelen zwischen Nutten und Nonnen. Ojemineaberauch. Sicher hab ich demnächst die Schweizer Garde am Hals.

... link  


... comment
 
Disclaimer:

Obwohl ich in den Tiefen der Zeit einen theologischen Hintergrund aufweise, bin ich an diesen Verwicklungen dennoch völlig unschuldig.

... link  


... comment