Sonntag, 4. Juni 2006
Saublöde Fragen
...gestern habe ich einen Artikel über die Unabhängigkeit Montenegros von Serbien gelesen und da fiel mir auf, dass bei der WM noch Serbien-Montenegro antritt. Gut, gemeinsam qualifiziert.
Aber wie wäre das denn hierzulande? Sachsen erklärt sich für unabhängig und damit fällt Ballack aus? So rein staatsangehörigkeitstechnisch und so...

... comment

 
Noch ist Montenegro nicht in die Unabhängigkeit entlassen. Nach einer ebensolchen Abstimmung in Bayern, würde ich aber nicht sehr viel Zeit verstreichen lassen. Der Trend wird mit Web 3.0 so und so sein, daß jeder seinen eigenen Staat bildet. Viele benehmen sich schon jetzt so.

... link  

 
Der Trend wird mit Web 3.0 so und so sein, daß jeder seinen eigenen Staat bildet. Viele benehmen sich schon jetzt so.
klasse! *g*

was montenegro angeht, so bin ich leider überfragt. wuergs antwort erscheint jedoch plausibel... irgendwie.

... link  

 
@wuerg: Da gabs gestern eine Parlamentsentscheidung und die Ausrufung der Unabhängigkeit

... link  

 
Da wirds wohl zu spät für beide Länder sein, noch flott ihre Hälfte der Mannschaft aufzufüllen und ins Feld zu schicken - mal abgesehen davon, daß die FIFA warscheinlich auch was dagegen hätte, wenn eine Gruppe plötzlich auf 5 Teams anwächst...

... link  

 
Ich gehe einmal davon aus, daß Montenegro mit den frommen Wünschen Serbiens nun auch in die Unabhängigkeit "entlassen" ist.

... link  

 
...was so aus "Großserbien" geworden ist...Sloboslobo, da haste was angerichtet...

... link  

 
So schnell kann es gehen. Die Basisdemokratie nach dem jugoslawischen Modell ist vergessen.

... link  


... comment