Donnerstag, 1. Juni 2006
Lecker
Lammfilets mit Kresse-Pistazien-Pesto (<- meine Kreation aus der Not heraus)

... comment

 
klingt ziemlich grün und gut. gibts ein rezept? ;-)

... link  

 
Gibts....aber eben "Freistil" (ich koch immer nach Gefühl):

- Größere Mengen Kresse (so etwa 2 gute Hand voll, gerne auch mehr)
- etwas Öl (ich habe Traubenkern-Bärlauch genommen), aber nicht allzuviel (sonst wirds zu flüssig und Öl nachgeben kann man immer)....sagen wir: 1 Teelöffel
- einige Pistazien (kann man auch variieren: Sonnenblumenkerne, Pinienkerne o.ä.). 6 oder 7 reichen...
- bißchen Pfeffer und Salz zum abschmecken...

Im Küchenmixer kleinhäxxeln und fertig. Einfach zu den Lammfilets servieren.

Guten Appetit...

... link  

 
das klingt richtig gut. muss ich einmal ausprobieren. danke!!

... link  

 
Bitteschön. Ich hoffe, es findet Gefallen...

... link  


... comment
 
ich .com vorbei!
lassenSe was über!

... link  

 
Es tut mir Leid...ich hatte Hunger (aber es gibt noch ein bißchen Pesto...)

... link  

 
genau das werd ich jetzt mit pasta geniessen.... *hicks

... link  

 
machste das jetzt echt?

... link  

 
jupp, i did it...

... link  

 
Echt? Hat´s geschmeckt?

... link  

 
saugt prima den rotwein auf ;-)

... link  


... comment
 
h.u.n.g.e.r.
*sabber...

... link  

 
m.h.m.h.m.
Sie sind ein Mann mit vielen Talenten.

... link  

 
...muchas gracias, querida senor(it)a

... link  


... comment