Dienstag, 20. September 2011
Sagt der Rösler,
in Bezug auf seine Partei, dass sein Heimatverein (Hannover 96) gegen den amtierenden Meister (Borussia Dortmund) in letzter Minute das Spiel gedreht habe und sich die FDP jetzt grade erst zu Beginn der zweiten Spielhälfte befinde....

....dann heißt das schlicht: Die FDP wird jetzt erstmal durch ein sehr langes Tal der Tränen gehen.

Immerhin lag die FDP in Berlin noch vor der Tierschutzpartei.

... comment

 
Rekordverdächtig
Von Fette Drei Prozent zu Fast Drei Prozent, das nenne ich mal einen Abstieg:-)

... link  

 
........fast nochmal halbiert. Genaugenommen...

... link  


... comment
 
jetzt erstmal...
so ganz neu ist das phänomen ja nun nicht.
der partei fehlen vielleicht die ritterkreuzträger. nur mit einer ollen gebirgsjägermütze...wie sieht denn das aus? da muss mehr lametta her, dann wird das auch wieder was mit der heranschaffendenpartei

... link  

 
neu nicht,
das Ausmaß an Realitätsverweigerung aber doch immens.

... link  

 
Die Realität der freien Demokraten war seit jeher eine ganz eine andere als meine die von vielen anderen.

Aber das ist ja auch gerade die Crux des Liberalismus seit dem Vormärz ;o)

... link  

 
LOL. Die FDP ist genauso wenig liberal, wie CDU/CSU christlich sind.

... link  


... comment
 
nu sacht der Rösler doch tatsächlich, die FDP wäre "der Stabilitätsanker". Also das man nu dem Sonneborn und seiner Konkurrenz machen will is mir neu, aber nicht unbedingt unsympathisch

... link  

 
Ein
Anker, ist das nicht so ein Teil, das normalerweise ganz unten auf Grund liegt?

... link  


... comment