Freitag, 9. September 2011
Alles Gute,
Bruce Richard Reynolds zum 80. Geburtstag. Ronnie Biggs kennt jeder, dabei war der nur "the muscle" und nicht "the brain". Ronnie Biggs war nur der ausführende Teil, der Planer war ein anderer. Bruce Reynolds war der Mastermind, er kam auf die Idee, den Postzug auszurauben und hat eine damals wie heute unvorstellbare Summe gestohlen. Und nachdem seine Kumpels verhaftet waren, da dachte er sich, dass jemand der einen königlichen Postzug ausrauben kann, der kann auch in ein königliches Gefängnis einbrechen ("I robbed the mail, so I can rob the jail") und so befreite er erst Charlie Wilson und dann noch Ronnie Biggs. Deshalb ist der Mann eine Legende und darf heute auch Texte von Liedern sprechen, die ihm gewidmet sind.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [0 Kommentare]   ... comment