Montag, 5. September 2011
Wanted


Na sowas, dachte ich mir da, das bin doch ich, der da gesucht ist.

Groß? Hm. Per Musterung staatlich vermessene 1,91.
Weltoffen? Na sicher doch. Kunst mag ich, klassische Musik genauso wie Punk, Schach auch und ich weiß, wer grade in Weißrußland regiert.
Belesen? Ja, nehme ich für mich auch in Anspruch. Geschätzt 1000 Bücher. Von Camus bis Krimi.
Weitgereist? Ich glaube ja. Bis Fidschi, weiter geht kaum.
Interessant? Hm. Das mögen andere beurteilen.
Bodenhaftung? Ich bin Schwabe. Qualifikation genug.

Mit dem Tanzen hapert es zwar ein wenig solange Pogo auf Hochzeiten nicht sooo häufig gefragt ist, aber ansonsten bin ich quasi der Traumkandidat fürs Schwesterchen und einen Anzug habe ich auch im Schrank hängen. Außerdem muss ich näxxten Samstag ohnehin auf eine Hochzeit und kann dort schon mal üben.

... comment

 
Genau, Tanzen kann man lernen.

... link  

 
Tanzen wird ohnehin überbewertet...höhö...

... link  

 
Sagen Sie das nicht. Auf Hochzeiten wird gern getanzt, nur halt kein Pogo.

... link  

 
....dann bin ich mal wirklich auf Samstag gespannt. Das wird eine türkisch-angolanisch Fusion mit ein bißchen russisch. Und ein wenig schwäbisch auch, hochdeutsch kann ohnehin keiner der Beteiligten. Deutsch daher eher weniger. Aber es wäre zu kompliziert, das nun beschreiben zu wollen, wirklich. Ich freue mich aber drauf, wirklich, weil ich an und mit dieser Heirat auch irgendwie irgendwas zu tun hab :-)

... link  


... comment
 
Und
wie sieht es mit der Altersbeschränkung aus?

... link  

 
....geht noch. Grade so. Aber geht noch.

... link  


... comment
 
Schöner Gigolo, armer Gigolo
Warum sich frühzeitig aufs Schwesterchen festlegen? Halten Sie sich auch Mama warm.

... link  

 
.....das zumindest wäre mal eine Überlegung wert...:-)

... link  

 
;-)

... link  


... comment
 
Manchmal ist ja Fidschi näher als die Oberlausitz ...

... link  

 
Stimmt
....wobei: Damals war dort Militärputsch (Sommer 2000) und es war recht unlustig. Da saßen dann bei einer Straßenkontrolle 5 Jungs mit MGs hinter Sandsäcken und der Offizier erklärt einem dann, dass man sich voll sicher fühlen kann, weil die Armee aufpasse und es echt toll sei, dass man trotz gewisser Malaisen im Land aufgetaucht sei. Man mag ihm dann sagen, dass man sich deutlich sicherer fühlen würde, wenn es da nicht die Jungs mit den MGs gäbe.

... link  


... comment