Donnerstag, 9. Juni 2011
Schrecklich!


Ganz schlimme Schlagzeile!

Und es kommt noch viel schlimmer, entsetzen Sie sich bitte:

EHEC-Erreger: War es Gaddafi?

EHEC-Erreger auf Gemüse gefunden!

EHEC-Erreger an FDP-Niedergang schuld!

EHEC-Erreger in Darm gefunden!

EHEC-Erreger in Kennedy-Attentat verwickelt!

EHEC-Erreger in Toilette gefunden!

Scheißescheißescheiße....alles Scheiße.

... comment

 
Zustände! Wie in Berlusconien, wo die Journalisten immer nur Schmutz über alles Schöne kippen möchten.
Glücklicherweise ist die kommende Fußball-WM nicht betroffen, da brauchts nur Carbon und Hydrate...

... link  

 
....wenn bis dahin das nicht geklärt ist, wird die WM sicher verschoben oder abgesagt (und demnäxxt schreib ich mal einen netten Vorabbericht zur WM, höhö)

... link  


... comment
 
FDP
und Darm direkt hintereinander? Das ist ein Freud'scher, Herr Schnitzel.

(Solange der Vatikan nicht wettert "... und siehe, der HERR warf EHEC übers Land, und all die Sünder des rohen Gemüses wurden dahingerafft von des HERRn Bazillus und fuhren darnieder in die Hölle der niederländischen Wassergartenbaubetriebe, um dort elendiglich zwischen Gurken und Tomaten zu ertrinken...")

... link  

 
FDP und Darmprodukt liegt einfach eng beieinander....

... link  


... comment
 
wir bemühen uns auch schon länger
http://entenhausen.antville.org/stories/2065141/

... link  

 
Großartig,
das bei Ihnen. Ich habe mir erlaubt, mich ebenfalls zu beteiligen. :-)

... link  

 
ich bleib beim Kolibrie, der ist es!

... link  

 
Harharhar....köstliches Wortspiek. Wobei der Kolibri sicher online entstanden ist. Ein E-Kolibri quasi.

... link  


... comment
 
EHEC-Erreger: war es frau obamas gemüsegarten?
werden wir wissen wenn angela durchfall hat...

... link  

 
Angela hat Durchfall. Allerdings erfolgt der Auswurf oral. Beispiel? Sätze wie "Fukushima war ein Einschnitt für mich"....

... link  

 
Schaun Sie doch mal hier im Archiv unter dem 5.und dem 7. Juni nach...

... link  

 
Hehe....Danke für den Hinweis.

... link  


... comment
 
muhaha. sie mal wieder.

ich finde ja aber schon seit langen, dass der geistige durchfall aus dem bundestag die wähler krank macht. dann nennen wir´s halt ehec.

... link  

 
....die Koalition aus CDU plus FDP...:-)

... link  

 
wenn ich mich recht an meinen bio-lk erinnere, heißt das enzym, das die dna der bakterien schneidet (und so die voraussetzuung für mutationen schafft), sogar irgendwas mit "f".

... link  


... comment
 
Allerneueste Erkenntnisse
Der EHEC Erreger stammt heute, so von 9:38 bis 13:47 Uhr, vom Menschen. Ich geh mal lieber nicht nach draussen, sonst werde ich noch gekeult.

... link  


... comment