Dienstag, 7. Juni 2011
Diesen Scheiß bauen die nie zu Ende.
Evemtuell erinnern Sie sich noch entfernt an Stuttgart21. Ja, das war dieses Mammutprojekt, das einem Ministerpräsidenten mitsamt Entourage und einem Polizeipräsidenten das Genick gebrochen hat.
Die Bahn gab mal mittels Baustopp klein bei, weil es ihr so ein bißchen unheimlich geworden war und jetzt gehts grade darum, wie lange man diesen Baustopp noch durchzieht.
Wenn es nach HäschenGrube geht: Nur bis 15. Juli. Dann müssen neue Tunnelbohraufträge vergeben werden. Das ist sehr lustig, weil es um ein paar Tunnelbohrjobs geht, die noch nicht mal die renommiertesten Tunnelbohrer haben wollen. Das will noch nicht mal Herrenknecht bohren und der bohrt sonst so ziemlich alles.

Die Bahn pokert heute schon. Und es geht um eine Menge Schotter. Nicht für die Gleise.

   ... Stuttgart 21
  ... link [11 Kommentare]   ... comment