Freitag, 10. Juni 2011
Liebe Autoschiebermafiosi,
ich frage mich ja grade, ob ihr euch neuerdings exorbitant vermehrt oder ihr euch massig klonen lasst. Weil ich mir zumindest die Frage stelle, weshalb ihr mir in den letzten Wochen zig eurer Kärtchen an meiner Karre bella macchina hinterlasst



Gut, ich kann schon nachvollziehen, dass ihr die bella macchina sehr gerne haben wollt, ich wollte die damals auch und ich mag bella macchina sehr, weil es eben eine bella macchina ist. Wisst ihr, liebe Autoschiebermafia, die Italiener können fünf Dinge richtig gut: Unzuverlässig sein, Pizza, Vollidioten zu Präsidenten wählen, schöne Plätze bauen und schöne Autos bauen. Wie meine bella macchina etwa. Da steckt viel Liebe drin, nicht nur seitens der Erbauer, noch viel mehr vonseiten der Besitzer. Emotion mag da durchaus ein sehr wesentliches Element sein, ich mag das sehr gerne zugeben. Aber Alfisti ist Alfisti.



Und genau deshalb kriegt ihr die bella macchina nie. Never ever.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [23 Kommentare]   ... comment