Sonntag, 5. Juni 2011
Neuigkeiten
Sie mögen es eventuell bemerkt haben: Mein Beitragsauswurf hat in den letzten beiden Wochen etwas gelitten. Die Frequenz derart ist sonst nicht so ganz die meinige.

Dafür aber gibt es Gründe. Ein Grund liegt in einem Kreativschub, der mich eine komplette Woche vom Internet fernhielt. Ein anderer liegt darin, dass dieser Kreativschub jäh unterbrochen wurde durch ein Glas Bier, das ich dummerweise über den Laptop goss. 144 fertige von 160 geplanten Seiten sind jetzt vorerst mal weg. Perdu, gone, flutsch, weg und prosit. Jetzt gehts erst mal darum, die Festplatte zu retten und zu hoffen.

Sie brauchen nun aber kein Mitleid haben. Zur Not kann ich das reproduzieren. Aus dem Kopf raus. Der funzt ohnehin besser als eine Festplatte, Oder ich mach halt was neues.

Neu ist ohnehin gut. Das muss manchmal. Ich versuch jetzt auch auf anderer Ebene mal was neues. Weil es an der Zeit ist, mal was neues zu machen.

Neu ist auch der Nachbar nebenan. Gekannt habe ich ihn schon zuvor und alle die ihn kennen, sprechen seinen Namen im Diminutiv aus, was Schwäbisch ziemlich schlimm klingt, aber seine Berechtigung hat, weil er ein echtes Mamakind ist und die letzten 30 Jahre seit Einbruch der Pubertät so ungefähr eine Freundin hatte und die auch nur für etwa 8 Wochen. Aber er ist ein ruhiger Nachbar und hat seine Rituale entwickelt. Samstag werden alle weißen Hemden gewaschen. Alle 4.

... comment

 
:)
Ohje, das ist wirklich..wirklich sch......ade mit dem Bierchen.
Richtig zum Ärgern.
Naja, dann hat man wenigens mal wieder einen Grund zum Aufregen.Der fehlt mir persöhnlich ziehmlich oft.
Hoffen wir auch mal das alles mit den Hemden gut läuft..denn ein Unglück kommt selten allein.
Liebe grüße C:

... link  

 
:-)

... link  


... comment
 
Das schöne Bier!
Ich bewundere Sie für Ihren Biss, alles neu zu schreiben!

Die Rituale des Nachbern finde ich nachahmungswürdig!

Das dort nur 4 Hemden hängen, liegt vielleicht daran, daß ihm die alte Mietwäscher-Faustregel bekannt ist:
1 am Mann
1 in der Wäsche
1 unterwegs
1 im Schrank

(auf einer Baustelle erfuhr ich einmal von einem Mitarbeiter einer Trockenbautruppe: "Ich trag dat so, ich sach mal, 4 Wochen)

Daran können Sie sehen, daß die 4 eine besonders magische Zahl darstellt, so oder so.

Interessant wäre nun noch zu erfahren, ob das Nachbarchen während des Trocknungsvorgängchen im Unterhemdchen auf dem Terrässchen wartet.

... link  

 
Ich frage mich ja eher, was er am Freitag anzieht....aber vielleicht haben sie dort casual Friday....

... link  


... comment
 
Sehr schoen. Danke. Und das mit dem Bier. Nunja, man sollte seinem Laptop auch mal was goennen...

... link  

 
....ja....er starb den Alkoholtod....

... link  


... comment
 
Das ist bestimmt ein Geheimagent, der sich unauffällig verhalten will. ;)

... link  

 
Unauffällig isser. Aber zum Geheimagenten taugt er nicht wirklich. Echt nicht. Diminutiv. Sagt alles.

... link  


... comment
 
"Weiße-Riese-Leine" light...

... link  

 
Es ist Werbung. Ich kriege dafür Unsummen an Geld. Herzlichen Dank, dass Sie assoziativ gleich meinen richtigen Partner genannt haben, :-)

... link  


... comment