Samstag, 16. April 2011
Alles neu macht der Mai...
...dauert nicht mehr lang, bald isses soweit:



....nichts ist stärker als die Idee, deren Zeit gekommen ist.

(Victor Hugo)

... comment

 
Da sind aber noch einige harte Nüsse zu knacken.
Und ob Sie je das "Done" auf das Stuttgart 21-Schild stempeln dürfen, steht in den Sternen.

... link  

 
Sie haben Recht. Und das "Done" draufstempeln oder nicht: Beides wird ziemlich viel Geld kosten...

... link  

 
ich drücke ihnen die daumen, und grün-rot.
(und bitter wäre das, gesagt zu haben: "allein; mir fehlt de glaube".)

... link  

 
Das Rad völlig neu erfinden werden auch die nicht. Baden-Württemberg gehts so schlecht nicht. Wirtschaftspolitisch werden die nix ändern. Da gibt es auch nichts zu verändern.
Wohl aber am Politikstil. Daran wird sich was ändern. Das haben beide versprochen und ich glaube denen das auch.

... link  

 
Jetzt jibbet nen Volksentscheid, da müssen wir wohl alle nochmal ran.

... link  

 
....die Hoffnung besteht darin, dass der Scheiß mittlerweile zu teuer geworden ist. Aber bei all dem üblen Verfahren, das nun wirklich extrem negativ gegenüber Volksbefragungen ist, wäre ich Demokrat genug, das zu akzeptieren. Ich "muss" nicht mehr ran, ich "will" ran.

... link  


... comment