Samstag, 26. März 2011
Rubrik Schlechte Wortspiele: Krötenwanderung

... comment

 
Sind die neu?
Die sind doch gewiß nicht größer als Walnüsse, oder?

... link  

 
Nicht ganz neu...
...die gibts seit nem halben Jahr etwa. Und sonderlich viel größer als Walnüsse sind die tatsächlich nicht, auch wenn sie schon enorm gewachsen sind.
Eineinhalb Jahre alt.

... link  


... comment
 
Wobei Kröten Amphibien sind und Schildkröten Reptilien...

Aber Meerschweinchen sind ja auch keine Schweine.

/klugscheisserei

... link  

 
Reptilien immerhin gibts ein ganz klein wenig länger als die Menschheit...

/klugscheisserei

:-)

... link  

 
Die allerbeste Krötenwanderung ist diese hier:
http://www.attac.de/aktuell/bankwechsel/einfuehrung/?L=1

... link  

 
....an ähnliches dachte ich auch schon und zog die GLS in Betracht, aber ganz ehrlich: Mit Anthrosophie kann ich nix anfangen. Daher danke ich für Ihre Alternative....

... link  


... comment
 
Boah, sind die niedlich.
Ich steh ja auf Reptilien, wie Sie wissen.
Ich hatte mal ein Glasbecken voller Rotwangenschildkröten.
Klasse Viecher, wachsen nur eben ungemein schnell.

... link  


... comment