Sonntag, 27. März 2011
Heute machen wir Politik...
....wir wählen hier, gottseidank mal wieder. Lang erwartet wie sonst nichts. Auf diesen Tag habe ich seit mehr als einem halben Jahr gewartet.....wer wählen kann: Geht wählen! Der Rest möge bitte alle Daumen drücken. Was Politik angeht, könnte das der schönste Tag in meinem Leben werden...
...bis das hier fertig ist, ein genialer Auftritt bis zum hoffentlichen, lang ersehnten Abtritt der elenden Regierung:

Coldplay: Politik



So muss ein Album losgehen, das ist wie bei den Red Hot Chili Peppers und dem Californication-Album. 1:03 ist, wie es sein muss. Laut, dreckig, derb.

Tolles Album, geniale Band.

... comment

 
Auch wenn Kaltspiel
nicht unbedingt meins ist, ist Ihr Anliegen ist es auf jeden Fall - obschon ich im Exil weile. Ich werde also Daumen drücken.

... link  

 
Ich weiß schon, dass Sie härteres Zeugs mögen, hey, Sie kriegten da vietnamsischen Metal,
aber danke für Ihre Daumen aus dem -in Ihrem Fall- selbstgewählten Exil. Wenn´s klappt: Man wird uns bis Düsseldorf hören. Glaub ich mal...

... link  

 
Hier drückt NRW auch noch mal die Daumen. ;-)

Und wenn wir es bis in die Dörfchen um Münster hören, dann ist es auch gut! Hoffe, es wird mit einer großen Feier enden.

... link  

 
Ach ja: über Coldplay geht nix. Hatte ich janz verjessen...

... link  

 
Eines steht wohl jetzt schon fest....
....die Grünen werden ziemlich sicher das beste Ergebnis ihrer Parteigeschichte anfahren, was Bundes- oder Landtagswahlen angeht. Das Ergebnis hören auch die Dörfchen um Münster, wobei die Mandatsverteilung reichlich unsicher sein könnte. Wenn es gut läuft, kriegen Sie die Feier evtl. ansatzweise zu sehen.

Danke für Ihre Daumen.

... link  

 
Geben Sie nur ja fein acht auf Ihren Rücken, damit Sie auch zur Urne gehen können! Ich mache morgen übrigens beides, Münster und D´dorf...

... link  

 
Ich hab schon lange gewählt. Mein Rücken behinderte mich nur noch im Transport anderer Wahlwilliger, die ich mobilisierte und gen Wahllokal fahren will. Aber meinem Rücken geht es bestens. Ich bin im Training. Per Beinpresse drücke ich grade 500 Pfund.
Münster und D´dorf klingt schön. Beides schöne Städte...

... link  

 
Oh,
ich hatte dort zu tun und habe einen 6-fachen Gruß vom Rhein hinterlegt...

... link  


... comment
 
toitoitoi. ich drücke meine daumen!

... link  

 
....es wird klappen...hoffentlich. Alle Umfragen sagen das. Ich hoffe noch. Aber wenn das klappt, dann gibts kein Halten mehr. Politisch die beste Party die Stuttgart je hatte.

... link  


... comment
 
Höhere Wahlbeteiligung, habe ich gehört. Das könnte die Partei des Riesling-Ministers unter 5% drücken.

... link  


... comment
 
meinen glückwunsch. wahnsinn!

... link  


... comment
 
auch von mir, GLÜCKWUNSCH!

... link  


... comment
 
YES!
Nicht gerade eine komfortable Mehrheit, aber für "Moppel muss weg" müsste es eigentlich reichen.

... link  


... comment
 
Scheint geklappt zu haben.-

... link  


... comment
 
Uprising
Rise up and take the power back
It's time the fat cats had a heart attack
You know that their time's coming to an end.


- Muse: Uprising (Video) -

... link  


... comment
 
Da ist aus den vielen Schneeflöckchen eine Lawine geworden.
Ich bin total aus dem Häuschen.
Mein Glück wäre komplett, wenn die Gelben draussen wären.

... link  

 
Ganz großen Glückwunsch nach BW! Moppel weg und ein grüner Ministerpräsident: Das sind ganz wunderbare Aussichten! Und dann muss es im Musterländle eine gute ökologische Politik geben, die auch den anderen Bundesländern beweist, dass es geht.
Und Sie müssen auf jeden Fall mitmachen, Sie sehen ja, was das bewirkt! :-)))

... link  


... comment
 
;-)))))
So sind sie , die Schwaben.
Wenn äbbes weg muaß, kommd's au weg.

... link  

 
Das auch immer die Badener vergessen werden.

... link  

 
Tschuldigung. Die haben doch noch mehr Widerspruchsgeist.
Und dabei bin ich doch halber Südschwarzwälder.

... link  


... comment
 
Vielen Dank allen Daumen
Es ist vollbracht


Und es gibt neun fette, grüne Nadeln im schwarzen Fleisch. Und natürlich den wie üblich rot-rebellischen Wahlkreis Mannheim 1.

Üblich waren früher 69 CDU-Direktmandate und 1 Direktmandat für die SPD in Mannheim I. Gelegentlich auch mal ein zweites SPD-Mandat in Stuttgart.

Dieses Mal fielen an die Grünen:

Mannheim II, Heidelberg, Tübingen, Freiburg I und II, Stuttgart I, II und IV und Konstanz.

... link  


... comment