Donnerstag, 24. März 2011
Car of the day: Tape will fix everything


....und das schöne: Im Wagen lagen noch ein paar Rollen Klebeband...

... comment

 
Oh nein!
Man vergaß, die Gummidichtungen abzukleben! Daran erkennt man den Pfuscher...

... link  

 
Das geht gar nicht!
Zeigen Sie mir bitte die Stellen. Ich werde diese Pfuscher umgehend bei den verantwortlichen Behörden anzeigen!

... link  

 
Ja, haben die denn dort keinen TüV?
Zustände sind das...wie in Belgien...

... link  

 
kein TÜV
Zustände wie in Frankreich (<- eine herkömmliche Warnung unserer Großeltern vor unsäglichen Zuständen. Streik etwa. Unsägliche Zustände wie in Frankreich. Eine Warnung an die Nachkommenschaft)....kriegense Angst...

... link  


... comment
 
Und nicht vergessen, den Sicherheitsgurt anzukleben...

... link  

 
...aber bitte nur mit dem Kleber, den wir grade vorrätig haben. No unauthrisized Kleber!

... link  


... comment
 
Bei
den Reifen hat es allerdings nicht geholfen, wie ich sehe.

... link  

 
Falsch,
denn gerade die Reifen, die kleben so richtig am Boden.
Die Vermitteln prima Haftung und Sicherheit! Auch bei Nässe!

... link  

 
Herrliche Kommentare....
:-)

... link  


... comment
 
Das gehört nach 'That Will Buff Out'. Es ist ein bemerkens- und bewundernswertes Exemplar, das man dort bewundern und bemerken wird.-

... link  

 
....done!

... link  

 
Wunderbar! Man hofft, daß dort noch viele Leute Vergnügen an dem bemerkenswerten Fahrzeug haben.-

... link  

 
....ich werds nicht so recht weiterverfolgen. Ist mir irgendwie zu unübersichtlich. Sagen Sie Bescheid, wenn ich was gewonnen habe? :-)

... link  


... comment