Dienstag, 22. März 2011
Jetzt mal ehrlich: Woran denken Sie, wenn Sie das lesen und dann das Symbol drunter betrachten?

... comment

 
mich interessiert ja, woran du denkst...

... link  

 
naja, zumindest herrscht hier so was wie Gleichberechtigung ;)

... link  


... comment
 
Ist
das jetzt ein Fuß oder eine Unterhose?

... link  

 
Sehense...
...es gibt Fragestellungen, da ticken wir beide recht ähnlich....

... link  


... comment
 
wäre frau bona mann, so würde sie da jetzt mal rein "präventiv" zum physio...

... link  

 
....die Überlegung stand kurz im Raum....

... link  


... comment
 
... erinnert mich an den im Rheinland weit vebreiteten Spruch "kannst du mich mal abhalten?".

Allerdings, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ist dieser Satz das Zahlungsangebot an den Kneipenwirt.

... link  


... comment
 
Ganz eindeutig
denke ich dabei an: Hängolin...

Nachtrag: Sie nehmen ja Sachen...

... link  

 
Nachtrag...
....na das musste ich auch grade denken, wo ich bzgl. Hängolin eben mal Google bemüht habe...

... link  


... comment
 
Fußfetischisten sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

... link  


... comment
 
der werber war bestimmt waldorfschüler.

... link  

 
:-)

... link  


... comment
 
Jenseits aller Phantasien, in denen man das Lob traditioneller Handarbeit preisen könnte: was hat der Reklameheini gemeint?

... link  

 
...gemeint hat die sich bewerbende Dame wohl einen Fuß und eine Hand. Wie man im Inneren der Broschüre erfährt, bietet die Frau auch Fußreflexzonenmassage und Fußpflege an...

... link  

 
*schmunzel*

... link  

 
Immerhin
erfährt man etwas über das Angebot. Im Kindergarten hatte neulich eine Zeitgenossin auf dem Tisch mit den Broschüren und Schriften zum Mitnehmen einen Stapel Visitenkarten deponiert mit nichts drauf als einem (nicht spektakulären) Foto, Name, Adresse und Telefonnummer. Ich habe dann die Leiterin - möglichst unverfänglich - gefragt, ob sie denn wisse, was genau für eine Dienstleitung von dieser Dame offeriert werde, die Visitenkarte schweige sich dazu aus. Da hat die Leiterin erst mal sehr lachen müssen als ihr der mögliche Hintersinn meiner Frage dämmerte. Aber sie konnte mich dann doch beruhigen mit dem Hinweis, dass die betreffende Dame an der Pinnwand im Vorraum eine Broschüre mit detaillierteren Informationen angepinnt habe, ging wohl auch um Reflexzonenmassage, Reiki und all sowas.

In der Darstellung da oben habe ich auch mit größter Anstrengung nichts anderes zu sehen vermocht als eine Hand und einen Fuß.

... link  

 
....Reiki! Herrlich...ich kenne einen Mediziner der beim Hören solcher und ähnlicher Begriffe zwei Standardfloskeln auf Lager hat:

"Wer heilt hat Recht"

und

"Sie können gerne nehmen was Sie wollen, aber wenn Sie gesund werden möchten, sollten Sie das nehmen, was wir Ihnen geben"


Mist! Sie haben meine Männer-Frauen-These zerstört, wonach Männer das Ding anders interpretieren als Frauen

... link  

 
Also, ehrlich zugegeben: Den Fuß habe ich erst ziemlich spät identifiziert und war doch zuerst ein wenig verwundert...

... link  


... comment