Freitag, 18. März 2011
Würden
die Maßstäbe der Bundesregierung hinsichtlich Libyen auch für Afghanistan gelten, man müsste dort umgehend abziehen.

... comment

 
Das wäre ja aber neu. Auch die Regierung Schröder/Fischer hatte ja keine Probleme damit, sich dem Irak-Krieg zu verweigern und gleichwohl Deutschland am Hindukusch verteidigen zu lassen.

... link  

 
....auch die Schröder/Fischer-Entscheidung hielt und halte ich für grundverkehrt. Das war von Beginn an ein Krieg, den man nicht gewinnen kann. "Krieg gegen Terror" als Schlagwort sagt schon alles. Terror mag Methode sein, wegen mir auch Strategie. Wie soll man denn dagegen Krieg führen?

... link  

 
Ich habe schon bisweilen Probleme, Krieg von Terror zu unterscheiden. Terrorist ist man wohl, wenn man keinen eigenen Flugzeugträger nebst Kampfjets zur Verfügung hat.

... link  


... comment