Freitag, 11. März 2011
human structures: kill individualism
Srollen macht einen tollen Effekt. Bei mir zumindest.

... comment

 
das gibt ordentlich taler bei der getränkerückgabe!
ein sinnbild für little boxes. ich mag das bild, auch wenn der bona nach drei bioweinen verdammt schummerig beim scrollen wird. herrlich auch, wie bei der fixierung eines balkons der rest von vorn nach hinten und wieder nach vorn wabert...

... link  

 
scrollen ist lustig...da kommen einem die Balkone entgegen. Ist nach 3 Weinen sicher extrem lustig...:-)

... link  


... comment
 
Uagh! Allein Hingucken macht schon blümerant.-

... link  

 
...da wohnt man doch gern...:-)

Und kein einziger hat sich getraut, seinen Balkon knallrot zu streichen...

... link  


... comment
 
Und
niemand sitzt draußen oder hat die Wäsche zum Trocknen aufgehängt.

... link  

 
Doch
An einem der Balkone hängt irgendwas...:-)

... link  


... comment
 
Dachte zuerst an Flaschenverschlüsse, sind aber wohl mein Urlaubsalbtraum. Aber immerhin, man gibt den Bewohnern einen Balkon...

Sehr schön eingefangen!

... link  

 
...an Flaschenverschlüsse denken da viele....(ist ein Wohnhaus und das schöne ist: Da gibts gleich zwei davon...)

... link  

 
Wohnhaus kam mir gleich danach in den Sinn - kenne ja solche Urlaubsanlagen -> daher Alb : )
Bin da ja etwas pingelig bei der Hotelauswahl.

Dabei erinnere ich mich an so ein Konstrukt (aber ganz anders) in Leipzig. Fand ich auch immer schauderlös. In der Nähe des Hauptbahnhofs. Aber auch schon 10 Jahre her. Wie die Zeit vergeht...

... link  

 
....wie ich vorhin rausgefunden habe: Es ist tatsächlich auch ein Hotel und Sie können da ganze Suiten mieten. Für -kein Scherz- eine fünfstellige Summe. Nein, nicht Dong oder irgendeine seltsame Währung. Euro. Und nicht für ein Jahr. Pro Nacht. Dafür haben Sie dann 1200 m² für sich; plus Swimming Pool und allem drum und dran.

... link  


... comment
 
Kommt
dieses Bild, großformatig aufgezogen, in eine Ausstellung? Und darunter den Titel

Nackte Dame auf Balkon (c) Gorillaschnitzel, 2011, Vietnam

... link  

 
Eine ganz hervorragende Idee!

... link  


... comment
 
Das sind Balkone???
Ich dachte ja erst an ein Dach und die dazugehörigen Dachziegel...es hätten aber auch eine hohe Anzahl an Pillendosen sein können. Meine Güte was man da alles hinein assoziieren kann.

Ein tolles Bild!!!

Wie groß ist das Haus eigentlich? So geschätzt...

... link  

 
Das Haus ist 247 Meter hoch und hat 68 Stockwerke. Hab grade extra gesucht und bin tatsächlich fündig geworden...

... link  

 
Danke! Ist ja schon enorm und das scheinen eine Menge Zimmer auf einer Etage zu sein.

... link  


... comment
 
Suchbild
Finden Sie die vier Balkons, die anders aussehen als die anderen.

... link  

 
Ich sehe,
Sie haben sich intensiv mit dem Haus beschäftigt :-)

... link  

 
Es
sind sechs Balkone, Frau Arboretum.

... link  

 
Ich wollte doch nur testen, ob Sie aufgepasst haben, Herr pathologe, und den anderen auf jeden Fall ein Erfolgserlebnis verschaffen.

... link  

 
....die Nackte haben Sie aber beide entdeckt, oder?

... link  


... comment
 
Unglaublich.

... link  

 
Ja. Ich fand das auch....total irre...und ich frage mich bis heute, ob ich ein ähnliches Foto nicht mal bereits gesehen habe....und wenn ja: Wo und war es dasselbe Gebäude?

... link  

 
Vielleicht
war es ja die Siedlung Kölnberg. Da plumpsen schonmal Menschen aus den oberen Etagen vor die Tür der Polizeistation im selben Haus. Das Parkhaus besticht durch ausgebrannte Autos. Ist ganz nett dort. Aber ausgestiegen bin ich nicht, ich habe dort auch keine Eigentumswohnung...

... link  


... comment