Freitag, 26. November 2010
The view from my window

... comment

 
oh wie schön und die bank gefällt mir! hier schneit es auch, nur der himmel zeigt sich in grauvariationen.

... link  

 
....das ist der Blick, wenn ich es frühmorgens schaffe, die Augen aufzumachen...:-)

... link  

 
Respekt
frühmorgens mit dieser Schneehöhe ist bei mir noch dunkel

... link  

 
Na toll,
ich in der einzigen Gegend Deutschlands die noch keinen Schnee gesehen hat.

Kannst du mir nicht ein bisschen von der weißen Pracht rüber schicken?

... link  

 
Aber die Bank lassen Sie doch nicht immer draußen? Wäre doch schade drum... Sehr hübsch!
Schnee haben wir jetzt auch, aber der Himmel ist grau, sehr bedauerlich, wenn ich die Bilder oben sehe!

... link  

 
....die Bank bleibt draußen. Auch wenn es nicht so aussieht, die steht geschützt unterm Dachvorsprung und weg von der Wetterseite. Da kann man auch im Regen schön trocken sitzen...:-)

... link  

 
Wundervoll! Um diesen Blick beneide ich Sie!

... link  


... comment
 
Ein
schoener Ausblick. Da kann ich leider kaum gegenanstinken.

... link  

 
na toll
fängt der schneeterror schonwieder an. wochenlang abgeschnitten von der zivilisation. hier im sauerland nervt der schnee einfach nur. auch wenn er schon anzusehen ist. nur das hier so eine mischung aus fargo- und cubefeeling aufkommt. bedrücktend und klaustrophobisch.

... link  


... comment