Donnerstag, 18. November 2010
Dinge, die an Tiere erinnern. Heute: Der Elephant

... comment

 
is wohl futterzeit? das rüsselende ist herrlich. das bild brachte mich gerade zum schmunzeln. lg!

... link  

 
Futterzeit ist großartig....aber ja, es war grade Abendessen....:-)

... link  


... comment
 
Tut mir leid: Ich sehe da ein Känguru...

... link  


... comment
 
Töröööö!

PS: Wollen Sie den nicht auch dem Rostblog spenden?

... link  

 
Ja, doch, das mach ich noch...

... link  


... comment
 
Zweibeinige Elephanten?

... link  

 
Klar, wenn sie die andren 2 in die Luft strecken ; )
Waren Sie denn nie im Zirkus *hüstel*

... link  


... comment
 
sehr schön!

... link  

 
Danke.

... link  


... comment
 
Dromedar!
Sie haben aber auch sowas von gar keine Ahnung, Herr Schnitzel. Den rostigen Wasserbuckel kann man doch mit blossem Auge erkennen. Dilletant.

... link  

 
Sie Dilettant aber auch!
Ein Dromedar mit Rüssel? Mannmannmann...

... link  

 
Also, ich seh 'ne Schildkröte auf Stelzen

... link  

 
:-) Schildkröte!
Ich bitte Sie! Schildkröte! Ich habe doch Schildkröten und denen sind Stelzen aber sowas von schnurze....
:-)))

... link  


... comment