Mittwoch, 17. November 2010
Es gibt Sachen, die mir wirklich Angst machen.

... comment

 
Tja.
Wir waren ja auch mal jung - aber nicht sooo.

Oder etwa doch? Oder nur auf andere Art schlimm?

Irgendwie ertappe ich mich gerade bei einem Schub von Altersmildheit. Und ich denke an Aristoteles (oder wars Plato?), der vor über 2500 Jahren über die Jugend von damals klagte, sie sei gottlos und habe keinen Respekt vor den Autoritäten...

... link  

 
Die "Entchen" habe ich gar nicht herausgehört...
Das niedliche Mädchen wäre wohl gerne ein großer böser Wolf. Das legt sich spätestens, wenn es heiser ist.

... link  

 
...die Entchen habe ich auch vermisst. Vielleicht sollte ich noch mal genauer hinhöhren...

Es liegt mir aber wirklich fern, sowas wie Generationenkritik zu betreiben. Die jetzige hat halt das Pech, Medien zur Verfügung zu haben, die unsereins so nicht zur Verfügung standen. Was bin ich froh, solche Dinger nicht von mir im Netz zu finden (weiß der Deibel, auf was für bescheuerte Ideen vor 20 Jahren mal gekommen bin)

... link  

 
ich finde den clip sehr entspannt. von mir aus könnte die junge dame groß in die politik, wirtschaft oder sonst was gehen. ich nähme ihr das nicht übel. im prinzip würde ich sie sogar adoptieren. :-)

... link  

 
....die junge Dame ist mindestens mal unterhaltsam....ich mag unterhaltsam...

... link  


... comment
 
Die Jungen
machen mir nicht so sehr angst, die lassen sich noch nach diversen Vorstellungen formen und biegen haben noch Zeit, um zur Raison zu kommen ;o)

Aber die ALTEN...

... link  

 
Ach, seien Sie doch mal ehrlich, die Sternchenstrumpfhose und die Perrücke fetzen doch ganz schön *gg*

... link  


... comment
 
süß ;o)

... link  

 
Gell? Hehehe

... link  


... comment
 
schwonzchen in di hö...

Nun ja, wenn die so weiter tut, hat die in 5 Jahren eh keine Stimme mehr...

Vllt strebt sie auch eine Karriere als Säuferin an - was weiß man denn schon von der heutigen Jugend ; )

... link  

 
@sid: Sie wissen doch ALLES über die Jugend. Dafür sprechen Ihre profunde Kenntnisse aus der Welt der Medien ;o)

... link  

 
Erst wollt ich eben PSSSSSSSSCCCHHHT kreischen, aber nun bin ich einfach nur noch gerührt.

Hach, danke Herr P.
Heute ist irgendwie wirklich Weihnachten für mich (inkl. kurzem "Familienkrach" mit H.), sollte nun fix ein Kerzerl anzünden, und das eiskalte Essen endlich futtern.

... link  


... comment
 
*aaargh*

Vor Schreck nicht gleich den Aus-Knopf gefunden.

...und das bei meinen schwachen Nerven.

... link  

 
In Folge zwei gibts dann noch den interaktiven Part mit dem Ausdembildschirmspringbutton. :-)

... link  


... comment