Donnerstag, 11. November 2010
Saudumme Sprüche (XXXII)
Die Aufgabe der Polizei ist es, friedliche Demonstranten zu schützen.

Heribert Rech, Innenminister des Rechstaats Baden-Württemberg, empfängt seine Truppe nach dem Castortransport.

... comment

 
hehehehehe.

... link  

 
....isser nich süß? Hat er aber echt so gesagt:

http://www.polizei-bw.de/Presse/pm2008/Seiten/NachCastor-Transport.aspx

... link  

 
Tja,
die Niedersachsen sind eben nicht solche Hitzköpfe, wie Sie da unten...

... link  

 
...ich warte noch drauf, dass mich einer der Regierenden als "Problemvolk" bezeichnet....
Die Niedersachsen sind ruhige, entspannte Landsleute. Denen kann man auch noch den näxxten Castor am 12. Dezember locker zumuten. Dafür kann man schon mal eine Drittligapartie verschieben.

(und übrigens bin ich um jeden Deppen froh, der meinereiner "wohlstandsverwöhnt" oder "unduldsam" oder "saturiert" oder "berufsdemonstrierend" bezeichnet. Ehrlicher gehts nimmer und es zeigt deutlich, was diese Leute von ihren Bürgern halten. Eine bessere Wahlwerbung für die Grünen kann es nicht geben (und ich bin KEIN grüner Stammwähler))

... link  

 
Und da bin ich mal gespannt, ob Sixt demnächst auch in Stuttgart mit einer
"frischen, frechen Werbung mit dem Augenzwinkern"
auftrumpft, so wie im Wendland =)

... link  

 
Hey,
Sixt hat immerhin mal das vermarktet, das nie Kanzler werden durfte (Titaniccover) und das war hinterher so einigermaßen mächtig stolz drauf. Werbeagentur ist alles! Jung von Matt hat es immerhin mal geschafft, 1&1 Kundenfreundlichkeit zu attestieren und damit als Slogan hausieren zu gehen, das ist doch auch schon was....

... link  

 
Haben Sie die frech-frische (Isch als Rheinländer könnte das NIE in einem Satz richtig aufsagen... fresch-frich, das wäre u.U. möglich...) Werbeaktion im Wendland gesehen? Sixt (oder JvM)-Hiwis mit Bannern unter den Defaitistenmonstranten die den Slogan: "Stoppt teure Transporte! Mietet..." trugen?
Demnächst mit Onkel Heini... ach dazu mal ich mal was =)

... link  

 
her mit!
Sehenwill! Ich bin eher der S21-Experte mitsamt den dort geläufigen Kampagnen....wir hier kennen allenfalls "Stellt euch vor, es ist Wahl und wir gehen hin".

... link  

 
(c) eric prieditis

Druckfähige Datei (2ox3o cm, 3oo dpi) kann ich Sie schicken, wennse wolln

... link  

 
Her mit!
Ich häng das an den Bauzaun. Versprochen!

... link  

 
Sie wurden
hoffentlich nicht Mapps Hopps genommen!?

... link  

 
ne, gar nicht....
...die Stuttgarter Polizei ist so deeskaltiv wie immer....nach dem 30.09. trauen die sich gar nix mehr...

... link  


... comment
 
was noch fehlt, ist die versicherung an das "problemvolk" oder das problematische wahlvolk, dass es keine angst haben brauche vor seinem staat. die neujahrsansprachen sind ja noch nicht geschrieben? gehalten. ich sehe sie schon: die frohe kunde aus dem munde mit herabgezogenen mundwinkeln. oder muss der wulff das behaupten?

... link  

 
....ich finde allein die Bezeichnung "wegweisend", "bedeutend für Deutschalnd" oder "alternativlos" sind die Sterbebegleitungen eines jeden Projekts....

... link  

 
alternativlos ist die verschleierung von "ergebnisoffen". aber "wegweisend" ist auch schön blöde.

... link  

 
Das stimmt....

....hier kennt man mittlerweile auch die Semantismen zwischen Fakten- und Sachschlichtung....soviel zu "ergebnisoffen".

... link  


... comment